Ricerca waypoint: 

Log per 7. Zeltkirmes in Mansbach    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. novembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC63YYN) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 01. gennaio 2016, 13:25 sunshinedine ha trovato la geocache

trovata 27. dicembre 2015 CocoKiwi ha trovato la geocache

Zum Abschluss meiner heutigen Cachetour hielt ich auch hier nochmal kurz an, untersuchte dann zunächst ein falsches Objekt, ehe mir klar wurde, wie der hint wohl wirklich gemeint ist und ich an der passenden Stelle dann auch auf Anhieb fündig wurde.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

trovata 27. dicembre 2015 teq2 ha trovato la geocache

27.12.2015, 13:31

Auf unserer Runde um Mansbach konnten wir diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

disponibile 10. dicembre 2015 FuXxiG fatto manutenzione sulla cache

Koordinaten angepasst.

  New coordinates:  N 50° 47.013' E 009° 54.798', moved by 26 meters

OC-Team archiviata 10. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. novembre 2015, 15:06 Team Sachensucher ha trovato la geocache

Heute konnte dieser Cache als" Cache des Tages" schnell gesucht und gefunden werden. Und wieder ein weiteres Smiley welches die Karte in meiner Homezone schmückt.

Cache und Logbuch sind einwandfrei.

Danke für das zeigen legen und pflegen des Caches.

Es grüsst das Team Sachensucher.

#62#

OC-Team temporaneamente non disponibile 10. novembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC63YYN) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (10.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. ottobre 2015 Team Hübi ha trovato la geocache

Schneller Fund.Bei GC.com schon geloggt.

  Original coordinates:  N 50° 47.019' E 009° 54.819'

[Ritorna al listing della geocache]