Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Schule 2.0    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 09. abril 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC63JQV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. junio 2022, 18:48 nuens ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einer Geburtstagsparty habe ich einen neuerlichen Versuch gestartet. Die Dose ist echt toll gemacht und nicht so leicht zu entdecken.
Vielen Dank für's Verstecken.
#25

no encontrado 02. mayo 2022, 17:10 nuens no han encontrado el geocaching

Leider nichts passendes entdeckt.

encuentran 05. diciembre 2021 kamla ha encontrado el geocache

Heute hatte mich das jährliche Weihnachtsbaum-Schmücken nach Schwalbach gelockt. Wieder ein sehr hübsches Event, zu dem ich, da ich keine passende Kugel finden konnte, den Baum mit einer Weihnachtsente verzierte. Danach setzte ich mich noch aufs Rad, um bei strahlenden Sonnenschein einige Caches rund um Schwalbach und Niederhöchstadt zu besuchen. Der strahlende Sonnenschein hatte sich dann bereits am Waldfriedhof erledigt, wo Graupelschauer einsetzten... Unerschrocken setzte ich meine Runde fort und traf, gerade wieder getrocknet, bei der Planschparty auf Greteline und Hastig65 und mit meiner Universal-ECA wurde die Dose schnell geborgen - die Wathose war hier doch eher unnötig . Auch beim folgenden Federball ergänzten wir uns gut in Kletternder und Bekletterter .
Dann setzte ich meine Tour wieder alleine fort und besuchte einige gelöste Mysteries. Düdeldü war zwar deutlich im Off, aber hier gab's ja nur eine passende Möglichkeit. Weiter ging's durch Niederhöchstadt, bei "Langes Listing - abc" konnte ich mich leider nicht eintragen, das Logbuch ist ein einziger Klumpen - ebenso beim Wiesenbad. Apropos nass, so sah auch der Weg zur Postkarte von Dobby aus. Doch dann fand ich nach fast vollständiger Umrundung doch noch einen trockenen Weg zur Cachebehausung. Zurück in Schwalbach bekam der Elefant trötverbot, also besichtigte ich eben Alt-Schwalbach - danach wollte ich dann auch die Dose besichtigen, doch die war weg, nach Rücksprache mit den Ownern habe ich eine Ersatzdose ausgelegt.
Eine ordentliche Tour rund um Schwalbach, bei der ich heute gleich mehrfach nass wurde - nach dem ersten Mal war's auch egal  -, da bedanke ich mich herzlich bei Baujahr70 fürs Legen und Pflegen dieses Caches Alte Schule 2.0 und Bereichern meiner heutigen Runde.

Nota The geocache description is outdated. 28. agosto 2020 dogesu han escrito una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform lautet der Hint:

Snyy' avpug urehagre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M

-------------------------

N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

no encontrado 28. agosto 2019 Anonymous1234 no han encontrado el geocaching

Leider kein Glück gehabt. Zu viele Muggels unterwegs.

encuentran 30. mayo 2018, 08:49 Peppi07 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt!
Vielen Dank!
Gruß Peppi07

encuentran 20. abril 2017 LouisCifer ha encontrado el geocache

Hier war ich auch schon mal erfolglos. Heute ging es dafür schnell. Da frage ich mich schon, was ich damals falsch gemacht habe. DFDC!

encuentran 15. octubre 2016, 14:03 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit Andrew Taylor vom Opelzoo bis Rödelheim entlang der Safariroute von Zoo zu Zoo geradelt. Wir hatten kein fest gestecktes Ziel bis wohin wir radeln wollten (wobei wir nicht planlos unterwegs waren Lachend), sondern sind einfach mal losgeradelt und wollten aufhören, wenn wir keine Lust mehr haben.
So haben wir nicht ausschließlich die Caches der neuen Zoosafari besucht, sondern auch die älteren RP-Safari-Caches sowie alle Caches entlang der offiziellen Safari-Radroute, die gut erreichbar sind.
Zunächst fuhren wir mit den Rädern im Bus 261 von Bad Homburg zum Opelzoo, der einen zwar direkt ohne Umsteigen zum Start bringt, aber leider nicht gut für zwei Räder ausgelegt ist, und starteten dort gemütlich gegen 10.20 Uhr unsere Radtour. Das Wetter war zwar bedeckt und nicht so sonnig wie am Tag zuvor und danach, aber wir blieben trocken, und allzu kühl war es für diese Jahreszeit auch nicht.
Am Abend hatten wir nach 9 Stunden gut 30 km in lockerem Tempo erradelt und mehr als 30 gefundene Caches auf dem Garmin bzw. c:geo gespeichert.
Die phantasievollen und informativen Etappen der offiziellen Safariroute von Zoo zu Zoo, die passenden Caches mit zum Teil toll gebastelten Verstecken (Ich sag nur "Zuckerschock", so oft wie ich ein "Ist das süß!" ausrief) und der schönen Streckenführung haben mir gut gefallen, und so verbrachten wir einen tollen Tag. Freue mich schon auf die Strecke Frankfurter Zoo - Rödelheim.
Danke an alle Owner der heutigen Caches und an Andrew Taylor, mit dem die Tour wieder mal viel Spaß gemacht hat, und der heute seinen persönlichen Rekord "Cachetag mit den meisten Funden" geknackt hatte, Glückwunsch!

Das war der zweite Cache außerhalb der tierischen Serien, für den wir den Weg ein wenig verlassen haben. Das Kunstwerk haben wir uns auch angeschaut, nachdem wir den Cache gefunden haben. Gruß an Baujahr70, ist ein guter Jahrgang (meiner nämlich auch Lachend).
Danke für's Auslegen, Hegen und Pflegen des Caches.

encuentran 27. febrero 2016, 18:18 *Nuffy* ha encontrado el geocache

Am 27. Februar 2016 um 18:18 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 77 gefunden

TYFC
*Nuffy*

encuentran 27. febrero 2016, 15:01 Riedxela ha encontrado el geocache

nach ein bisschen Suche dann doch gefunden. Das Ding im Deckel hat sich gelöst. Bitte mal wieder befestigen.
Danke für den Cache!

encuentran 31. diciembre 2015, 17:14 GeoLux168 ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden. Dfdc

encuentran 31. octubre 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Heute konnten wir muggelfrei in Ruhe unserem Treiben nachgehen und wurden nach kurzer Suche fündig.

Danke!

encuentran 26. octubre 2015, 20:00 60316 ha encontrado el geocache

Ich glaube, V 1.0 haben wir seinerzeit auch schon gefunden. Das heißt aber nicht, dass es in der Neuauflage völlig ohne Suche ging [;)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4321 - 14:30[/white]

encuentran 02. octubre 2015, 20:45 MH2801. ha encontrado el geocache

Spontane Cach Runde gemacht.
In einer freien Minute schnell gesucht und gut gefunden.
Vielen Dank fürs verstecken.

encuentran 29. septiembre 2015 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Dienstag-Abend-Runde
Hier war ich schon beim Vorgängercache, daher war die Dose im nu abgearbeitet. Schwierig war hier nur die Verkehrslage wegen der Baustelle.
T4TC
LIFT

encuentran 16. septiembre 2015 GeoSchubys ha encontrado el geocache

16.09.2015: Das war aber auch ein seltsamer Abend .. man meinte, dass die Welt gerade anfängt, zusammen zu brechen. Dunkel war's, zudem windig und es regnete intensiv. Genau die richtige Kombination, um im heimischen Wohnzimmer einen Film anzusehen, also machte es sich Herr GeoSchubys gerade gemütlich.. als   ja als das Smartphone von der Ankunft einer Geocaching Mail berichtete.

 

Ein Publish im die Uhrzeit?... in Schwalbach .. na dann mal hin.. Den vorgängercache hatte ich letztes Jahr schon mal besucht, aber nicht gefunden.. da freute ich mich doch über den Relauch.

 

An den Koords angekommen, waren gerade little.skunki und pisch-pasch am Werk, die beiden hatten auch einen ordentlichen Lokalvorteil :) Jedenfalls konnte ich mich noch rechtzeitig zusammen mit den beiden ins Logbuch eintragen .. bei der Gelegenheit Danke an pisch-pasch für den Schirm :) :)

 

Nach einer kleinen Unterhaltung ging es dann wieder zurück.. Zuhause wartete ja der Videoplayer auf mich )

 

Jedenfalls sehr schön, dass diese Lokation mit der Version 2.0 wieder einen Cache spendiert bekommen hat.

 

In -- / Out --

 

# 2312

TFTC [:D]

Danke fürs Zeigen

[b][Blue]Geo[/Blue][Navy]Schubys[/Navy][/b]

[Volver a la lista de geocache]