Waypoint-zoeken: 

Logs van Gewohnte Wege 1    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. april 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC63NJ2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. juni 2018, 12:44 Kasjopeia84 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TftC

Gevonden 29. juni 2017, 12:47 Grönis8 heeft de cache gevonden

Nachtrag Opencaching Gruß Grönis.

Gevonden 28. februari 2017, 12:06 Eisbaer7379 heeft de cache gevonden

Tagsüber ist es hier total leer und ruhig. Da ging das finden, loggen und wieder platzieren Ruck zuck. Danke. Das logbuch ist allerdings pitsche patsche nass.

Beschikbaar 08. september 2016 HardCorrado has maintained the cache

Der Behälter wurde ersetzt.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. juli 2016 HardCorrado has disabled the cache

Muss ersetzt werden.

Gevonden The geocache needs maintenance. 10. juli 2016 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Das mit dem Einklemmen ist wohl zu kompliziert - jedenfalls fand ich den Behälter im Dreck und aufgrund seiner Undichtigkeit war das Logbuch nicht mehr nutzbar - deshalb ein Fotolog.
Mir ist auch nicht klar, wo er hingehört.

Afbeeldingen voor deze log:
Fotolog MythenmetzFotolog Mythenmetz

Beschikbaar 15. mei 2016 HardCorrado has maintained the cache

Behälter und Logbuch wurden ersetzt.

Gevonden The geocache needs maintenance. 10. mei 2016, 16:45 WHY-HH heeft de cache gevonden

Hab den Cache endlich gefunden, nachdem mich mein GPS ganz woanders hingeschickt hat. Allerdings sind die Logbücher total durchnässt. Konnte mich kaum eintragen.

Der Hint ist auch lustig. Es wimmelt da nur "aus eins mach zwei". :-) Ich dachte, ich werd bekloppt. Aber dann gab's das Happy End.

Danke Dir und Grüße

WHY-HH

Gevonden 07. februari 2016 Halloduda heeft de cache gevonden

Hier wurde in letzter Zeit eine Menge Laub abgeladen, sodass ich schnell den Hint nutzte. Damit konnte ich dann auch fündig werden. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 25. januari 2016, 08:05 powerpeanut heeft de cache gevonden

Scheinbar ist meine Cacheabstinenz doch heilbar. Zum Glück, denn vor der Arbeit im halbdunklen Nebel mal eben eine Dose finden macht einfach zu viel Spaß. :-D
Leider ist das Logbuch nass, die Dose nicht wirklich dicht.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 26. december 2015 Süderelben heeft de cache gevonden

Das Ziel meiner kleinen Feitertagsrunde heute. Schnell gefunden, vielen Dank.

TFTC

Gevonden 25. oktober 2015 pjacobi heeft de cache gevonden

Prima für eine kleine Sonntags-Runde. Danke für den Cache!

Gevonden 21. oktober 2015 D-Buddi heeft de cache gevonden

Schön nach der Arbeit mal wieder einen Cache in Suchweite zu haben.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 21. oktober 2015 Pixshooter heeft de cache gevonden

FTFLächelnd

Auf kleiner after work tour war der kleine schnell entdeckt.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

Gevonden 09. oktober 2015 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

über GC gefunden.

TFTC

Gevonden 28. september 2015 LuLiPapa heeft de cache gevonden

Als kleinen Abschluss der heutigen Unternehmung gönnten "friesede", "Machnetz" und ich uns noch diesen Neuling in meiner Homezone, bevor wir ein verdientes Absackerbierchen leerten.
DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]