Recherche de Waypoint : 

Logs pour Friedensbrücke    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. mai 2021 SabineAndi14 trouvé la géocache

Wir haben zuerst viel zu kompliziert gedacht.
TFTC 😊

archivé 06. octobre 2017 Fin_trav a archivé la géocache

trouvé 26. juillet 2016, 09:28 McCallister trouvé la géocache

Nachlog von GC. DfdC!

trouvé 11. juin 2016 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Auf meiner Tour entlang des Donaukanals hier rasch und mugglefrei fündig geworden.

disponible 16. février 2016 Fin_trav a maintenu la géocache

Cache ist nach der Winterpause wieder aktiviert.

Viel Spass beim Suchen 

Fin_Trav

trouvé 13. novembre 2015, 12:00 die--2 trouvé la géocache

So einen ähnlichen haben wir in Bad-Keuznach (Deutschland) schon einmal gesehen. Schön gemachtes Versteck und mit Sicherheit Hochwasser sicher. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

trouvé 06. novembre 2015 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Originelle Bastelarbeit! Wie so manche entlang des Donaukanals. So macht Suchen echt Spaß!
TFTC

disponible 03. novembre 2015 Fin_trav a maintenu la géocache

Ist wieder verfügbar! Viel Spass beim Suchen

temporairement non disponible 26. septembre 2015 Fin_trav a désactivé la géocache

Dose ist weg! Also kurzfrist DEAKTIVIERT!

trouvé 27. août 2015 nrohcs trouvé la géocache

da noch etwas zeit war bis die u-bahn kam, hier schnell die dose gesucht, gefunden und geloggt!
TFTC

trouvé 18. juin 2015, 13:37 swasti trouvé la géocache

Oc nachlog

Danke an Fin_trav für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

trouvé 21. mars 2015 G00FI trouvé la géocache

Nachlog von GC

trouvé 19. février 2015 bagsj trouvé la géocache

A short evening visit on the way home. Thnx!

trouvé 04. février 2015 Lefar48 trouvé la géocache

GC Nachlog: Eine sehr schöne, solide Bastelarbeit.

DfdC

trouvé 13. janvier 2015 AnnaMoritz trouvé la géocache

Nachlog

Eigentlich wollte ich in der Mittagspause in Schönbrunn spazieren gehen, wenn schon mal die Sonne scheint, bin aber in die falsche Richtung in die U4 eingestiegen. Hm, am Donaukanal kann man auch die Sonne genießen, also bei Friedensbrücke ausgestiegen und gleich mal diesen Cache besucht und wieder Richtung Schwedenplatz zurück.

Sehr nett gemacht. Danke für den Cache.

trouvé 02. janvier 2015 wtap trouvé la géocache

Nach dem der Weg von der falschen Ecke der UBahn Station hier her einmal gefunden war, konnte sich die besonders liebevoll gemachte Dose nicht mehr lange vor mir verstecken.
Zuerst habe ich noch näher am Wasser gesucht, dann war es aber eindeutig.

Ich finde das immer wieder überraschend, wie viel "Natur " sich da so mitten in Wien findet.

Danke für den Cache!

trouvé 23. décembre 2014 Gavriel trouvé la géocache

Nachlog von GC

trouvé 17. novembre 2014 pri0n trouvé la géocache

Von der richtigen Seite kommend habe ich diese Dose schon von weitem erspäht - TFTC!

trouvé 12. novembre 2014 Eagle_ trouvé la géocache

Ein ruhiges Plätzchen und ein schönes Logbuch. DFDC

trouvé 02. octobre 2014 Termite2712 trouvé la géocache

Doserl recht rasch bei einem kurzen After-Work Spaziergang gefunden.
TFTC!

[Retour à la géocache]