Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache Käppele    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 04. enero 2020 tuxbrother has archived the cache

Cache wurde eingesammelt und archiviert.

Nota 04. enero 2020, 14:19 tuxbrother han escrito una nota

Dose wurde eingesammelt ... Cache wird archiviert.

encuentran 07. octubre 2017 Nitimana ha encontrado el geocache

Der LETZTE für heute. Endlich Zuhause. Ein kleiner schneller Abschluss und dann geht es ab ins Bett.

DFDC sagt Team Nitima

encuentran 06. agosto 2017 cento ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit ichel im Schwarzwald on Tour, haben wir hier an bekanntem Platz einen kurzen Boxenstop eingelegt. Schade eigentlich, das hier nichts mehr los ist, wenn wir da an frühere Zeiten denken!!! doch es scheint sich hier irgendwas zu tun, die Hütte ist neu gestrichen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

encuentran 21. julio 2017 Rockuschka ha encontrado el geocache

Bereits vor längerem gefunden.

Heute Nachgelogt

Rockuschka

encuentran 27. febrero 2017, 11:25 fjaellraev ha encontrado el geocache

TFTC immer dabei unsere Mama bei Kaiserwetter

encuentran 30. agosto 2016 Findewolf ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf meiner heutigen Motorradtour. TFTC

encuentran 12. diciembre 2015 pfanihel ha encontrado el geocache

(Auch als Nr #10387 bei Geocaching.com eingetragen)
Heute sind wir gestartet, um den "Steinbacher Weihnachtsmarkt" aufzusuchen und um auf der Cacher-Karte wieder ein paar Kästchen, in lachende umzuwandeln.
Da wir bei Zeiten gestartet sind, lagen für uns auf dem Hinweg noch ein paar passende Dösle zum Abholen bereit !
Schon oft hier vorbeigedüst !
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

encuentran 25. septiembre 2015 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Der lag für mich heute am Weg. Na gut, ich hab ein bisschen nachgeholfen, damit der Weg da lag, wo er liegen sollte  :P .

Merci!
Werner, wer sonst?

[Volver a la lista de geocache]