Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserweibcache    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2017, 17:50 Minion hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 13. März 2017 GeoPark Ruhrgebiet hat den Geocache gewartet

Der Zugang zum Cache war durch Brombeeren überwuchert. Er wurde an einen anderen Ort verlegt und kann wieder gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.395' E 006° 59.749', verlegt um 357 Meter

momentan nicht verfügbar 26. Januar 2017 GeoPark Ruhrgebiet hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 08. Januar 2017 rolandforchrist hat den Geocache nicht gefunden

Wir lieben geologische Aufschlüsse und andere Earthcaches, diesen Earthcache vor Ort hatten wir beide schon vor Jahren besucht und geloggt. Schön, diesen wiederzusehen und gehofft, hier auch einen Tradi zu finden. So habe ich mit Herrn Landschildkroete hier eine gefühlte Ewigkeit gesucht. Laut Koordinaten stimmt hier weder die Schwierigkeitswertung, noch die Gelände - Wertung. Sehr schade, Opencaching und das Schauen sollen doch Freude bereiten.

Mit freundlichem Glückauf - Roland

nicht gefunden 08. Januar 2017 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit Rolandforchrist trotz annähernd 30-minütiger intensiver Suche nicht gefunden.
Schade.
Trotzdem Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten.

nicht gefunden 10. Juli 2016, 13:00 Hedy hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Keine Hinweise zum Cache und das unwegsame Gelände sind nicht förderlich.

gefunden 28. Februar 2016, 13:00 sveni1980 hat den Geocache gefunden

Mein erster Eintrag bei Opencaching. Hatte heute einen Cache von Geocaching.com gesucht und dabei diese Dose durch Zufall entdeckt. Und da es diese nur hier gibt, habe ich so dann auch mal hier ein Profil erstellt. Nun werde ich bei Zeiten mal die anderen CAche, die ich schon gefunden habe, hier auch noch nachtragen. Und dann meine Caches hier auch noch öffentlich stellen.

Also wie schon beschrieben, war hier kein Finden erforderlich, da es ja ein Zufallsfund ist.

gefunden 16. Februar 2016, 12:30 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit den Aviationcachern losgezogen und uns auch um diesen Cache gekümmert.

Die Stelle kannten wir schon von anderen Dosen, die hier mal lagen oder liegen, nur kommt eine neue, noch dazu sehr schöne dazu.

Konnten uns sogar als erste ins ordentliche Logbuch eintragen. Wünsche der Dose noch ganz viele Founds.

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.587' E 006° 59.717', verlegt um 4.2 km

kann gesucht werden 27. September 2015 GeoPark Ruhrgebiet hat den Geocache gewartet

Der Cache befindet sich nun an einem anderen Ort und kann gesucht werden!

momentan nicht verfügbar 26. September 2015 GeoPark Ruhrgebiet hat den Geocache deaktiviert

 

Bitte nicht suchen wird an anderer Stelle versteckt.

nicht gefunden 26. September 2015 Toghan hat den Geocache nicht gefunden

Die Suche abgebrochen bzw garnicht erst angefangen.

An solch einer Stelle eine Dose zu verstecken und weder nähere Infos zum Cachebehälter noch einen Hint zu geben geht ja mal garnicht. Bitte nachbessern oder besser noch die Dose wieder einsammeln und den cace archivieren.
Wäre schade wenn die Pflanzen in diesem schönen Alpinarium leiden müssen.

Bilder für diesen Logeintrag:
hier soll die Dose wohl irgendwo liegen, geht ja mal garnichthier soll die Dose wohl irgendwo liegen, geht ja mal garnicht

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 25.826' E 006° 59.280'

[Zurück zum Geocache]