Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserweibcache    Gevonden 10x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

Gevonden 13. oktober 2023, 16:36 MatildaRosalie13 heeft de cache gevonden

Nach einem missglückten Mysterycache ein tolles Erfolgserlebnis.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 16. mei 2023, 17:46 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Ein Ausflug in den Pott führte mich auch nach Werden. Und siehe da, hier wartet auch ein Weib auf mich. ;-)
Nach ein wenig Sucherei wurde ich auch fündig.
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Was ein WeibWas ein Weib

Gevonden 13. april 2021, 08:51 Redtom1907 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Tolle Stelle. Ein Foto als Beweis

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisBeweis

Gevonden 31. mei 2020, 16:30 Flipsi&Corny heeft de cache gevonden

Cache gefunden!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. oktober 2018 Toghan heeft de cache gevonden

Nach dem ersten Versuch vor drei Jahren, der mit einem Abbruch endete, konnte die Dose hier und heute nach einiger Suche gefunden werden.
Ich denke hier hat die Dose einen deutlich besseren Platz gefunden und hat mich zu einem sehenswerten Platz geführt.
Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
GefundenGefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. oktober 2018, 14:46 Helferlein17 heeft de cache gevonden

Zusammen mit GeoBasic08 auf Fahrradtour kamen wir auch hier vorbei. GeoBasic08 fand den Zugang, so dass wir hier das Logbuch signieren konnten.

Vielen Dank und schönen Gruß vom Helferlein17

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. oktober 2018, 14:46 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Earthcaches, denn es ist Earthcache-Day! In der unmittelbaren Umgebung ist die Dichte dieser Cachegattung inzwischen eher rar. Das Auto würde mir und Helferlein17 allerdings nicht zur Verfügung stehen, da SpürFuchs 09 Bedarf angemeldet hatte. Ich plante deshalb am Vortag eine Fahrradtour, die uns nach Essen führen sollte. Mit der Abellio fuhren wir heute von Hagen bis Essen Hauptbahnhof. Von dort suchten wir uns einen Weg in Richtung Baldeneysee, dem größten der sechs Ruhrstauseen. Zwei Earthcaches wollte ich auf jeden Fall besuchen, sechs hatten wir uns mitgenommen. Es sollte also auf jeden Fall klappen.

Vor dem Baldeneysee kamen wir direkt am Naturdenkmal "Im Löwental" vorbei. Da war es selbstverständlich, dass wir hier unseren ersten Stopp machen würden. Nachdem wir diesen Earthcache "gelöst" hatten machten wir uns wieder auf den Weg. Wir kamen an diesem Opencache vorbei. Zunächst suchten wir an falscher Stelle, bis ich den Zugang fand. Danach war es einfach und ging ganz schnell. Toller Tradi, der auch noch Informatives im Behälter bereit hält.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
**Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an GeoPark Ruhrgebiet!**

Gevonden 01. april 2017, 17:50 Minion heeft de cache gevonden

Beschikbaar 13. maart 2017 GeoPark Ruhrgebiet has maintained the cache

Der Zugang zum Cache war durch Brombeeren überwuchert. Er wurde an einen anderen Ort verlegt und kann wieder gesucht werden.

  New coordinates:  N 51° 23.395' E 006° 59.749', moved by 357 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 26. januari 2017 GeoPark Ruhrgebiet has disabled the cache

Niet gevonden 08. januari 2017 rolandforchrist heeft de cache niet gevonden

Wir lieben geologische Aufschlüsse und andere Earthcaches, diesen Earthcache vor Ort hatten wir beide schon vor Jahren besucht und geloggt. Schön, diesen wiederzusehen und gehofft, hier auch einen Tradi zu finden. So habe ich mit Herrn Landschildkroete hier eine gefühlte Ewigkeit gesucht. Laut Koordinaten stimmt hier weder die Schwierigkeitswertung, noch die Gelände - Wertung. Sehr schade, Opencaching und das Schauen sollen doch Freude bereiten.

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Niet gevonden 08. januari 2017 Landschildkroete heeft de cache niet gevonden

Heute zusammen mit Rolandforchrist trotz annähernd 30-minütiger intensiver Suche nicht gefunden.
Schade.
Trotzdem Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten.

Niet gevonden 10. juli 2016, 13:00 Hedy heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Keine Hinweise zum Cache und das unwegsame Gelände sind nicht förderlich.

Gevonden 28. februari 2016, 13:00 sveni1980 heeft de cache gevonden

Mein erster Eintrag bei Opencaching. Hatte heute einen Cache von Geocaching.com gesucht und dabei diese Dose durch Zufall entdeckt. Und da es diese nur hier gibt, habe ich so dann auch mal hier ein Profil erstellt. Nun werde ich bei Zeiten mal die anderen CAche, die ich schon gefunden habe, hier auch noch nachtragen. Und dann meine Caches hier auch noch öffentlich stellen.

Also wie schon beschrieben, war hier kein Finden erforderlich, da es ja ein Zufallsfund ist.

Gevonden 16. februari 2016, 12:30 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Heute morgen mit den Aviationcachern losgezogen und uns auch um diesen Cache gekümmert.

Die Stelle kannten wir schon von anderen Dosen, die hier mal lagen oder liegen, nur kommt eine neue, noch dazu sehr schöne dazu.

Konnten uns sogar als erste ins ordentliche Logbuch eintragen. Wünsche der Dose noch ganz viele Founds.

  New coordinates:  N 51° 23.587' E 006° 59.717', moved by 4.2 km

Beschikbaar 27. september 2015 GeoPark Ruhrgebiet has maintained the cache

Der Cache befindet sich nun an einem anderen Ort und kann gesucht werden!

Tijdelijk niet beschikbaar 26. september 2015 GeoPark Ruhrgebiet has disabled the cache

 

Bitte nicht suchen wird an anderer Stelle versteckt.

Niet gevonden 26. september 2015 Toghan heeft de cache niet gevonden

Die Suche abgebrochen bzw garnicht erst angefangen.

An solch einer Stelle eine Dose zu verstecken und weder nähere Infos zum Cachebehälter noch einen Hint zu geben geht ja mal garnicht. Bitte nachbessern oder besser noch die Dose wieder einsammeln und den cace archivieren.
Wäre schade wenn die Pflanzen in diesem schönen Alpinarium leiden müssen.

Afbeeldingen voor deze log:
hier soll die Dose wohl irgendwo liegen, geht ja mal garnichthier soll die Dose wohl irgendwo liegen, geht ja mal garnicht

  Original coordinates:  N 51° 25.826' E 006° 59.280'

[Terug naar de cachebeschrijving]