Recherche de Waypoint : 

Logs pour HÖ 1.3    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 05. septembre 2021 Waldseetaucher a archivé la géocache

Dose eingesammelt, hier ist Schluss.

trouvé 02. avril 2021 Miclexus trouvé la géocache

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2021 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Heute die "große Hesseln-Runde" mit Miclexus absolviert. Diese Dose nahe des Weges durfte da natürlich nicht fehlen. TFTC

trouvé 13. avril 2020 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute war ich alleine unterwegs. Das Moorbachtal und den Wanderweg HÖ1 hatte ich mit vorgenommen an diesem kältesten Ostertag in diesem Jahr. Da es aber reichlich Bewegung und Höhenmeter gab, war das nicht schlimm. Auch ein bisschen Regen zwischendurch konnte der Freude an der Wanderung kein Abbruch tun. Sehr schön war's und alle Dosen konnten gefunden werden :-)
Hier habe ich die Fichte lange gesucht, zum einen, weil ich erst mal de Hint falsch gelesen hatte, und dann weil sie auch noch etwas im Off versteckt seht - aber irgendwann. Besser man läuft hier erst mal 20m vorbei und sucht dann von hinten kommend.

Danke für den Cache und frohe Ostern
Jaeger&Sammler

trouvé 11. avril 2020 Akkus trouvé la géocache

Nach den Spuren zu urteilen sind schon so einige auf die Koordinaten reingefallen
DfdC

trouvé 04. avril 2020, 16:00 gps_asbach trouvé la géocache

Dose gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen
DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

disponible 15. juillet 2019 Waldseetaucher a maintenu la géocache

Cache etwas verlegt; bitte beachtet die neuen Koordinaten & den geänderten Hint.

Dernière modification le 16. novembre 2019

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 32.695' E 007° 20.372', déplacé vers 20 mètre

trouvé 19. janvier 2019 Wanderopa trouvé la géocache

Habe meine Frau überredet heute mal auf die andere Seite zu fahren und bei herrlichem Winterwetter mit auf Dosensuche zu gehen. Auch diesen rasch gefunden. Hinwweis war hilfreich. Das war für heute der letzte Fund aus dieser Serie. Komme wieder, um die restlichen zu suchen.

trouvé 21. octobre 2018 CADS11 trouvé la géocache

Heute mal diese Runde gemacht.

Danke fürs Döschen.

CADS11

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 32.706' E 007° 20.370', déplacé vers 9 mètre

Note 11. août 2018, 18:04 Waldseetaucher a écrit une note

Cache wurde verlegt (da auch die letzte Dose wieder ein Opfer der wilden Wutzchen wurde); beachtet bitte den geänderten Hint und die neuen Koordinaten.

trouvé 31. mars 2018, 17:31 gps-jaeger trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 28. mai 2016 Luna500 trouvé la géocache

Puh: Von 1.4 kommend unerwartete Höhenmeter. Das war heute (weil nicht ganz fit) ziemlich anstregend für mich.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 22. mai 2016 HollyMollyBande trouvé la géocache

Die komplette Bande mal wieder auf der falschen Rheinseite unterwegs. Luftlinie weniger als 5 km von zuhause.

Dank eindeutigem Hint war ich mir sehr sicher, am richtigen Ort zu sein. Da ich dort kein Döschen gefunden hab, hab ich wenigstens ein schönes Steinmännchen gebaut.

Da die Dose wirklich weg war und mit Erlaubnis des Owners - und weil es bei diesem Cache wohl eher um das Erreichen des Orts als um das Finden des Döschens geht - geändert auf "Found it". TFTC!

trouvé 13. mars 2016 Graf Karto trouvé la géocache

Bei dem Wetter war mir nach einer kleinen Runde durch den Wald.
Beim Kartenstudium war mir dieses nette Tälchen aufgefallen, also auf.
Im ganzen war es auch eine sehr schöne Runde. Allerdings wird hier gerade
im großen Stil Holz gemacht, und das sieht und spürt man öfters, im Wald
und auch an den Wegen.

DFDC - Graf Karto

trouvé 26. septembre 2015 MichiundPaul trouvé la géocache

Auch diese Dose war dank dem Hinweis sehr schnell gefunden, auch hier durften wir als Zweiter loggen, vielen Dank für die schöne Runde, passend zum Wochenende!

  Coordonnées originales :  N 50° 32.702' E 007° 20.365'

[Retour à la géocache]