Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Flörich    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 27. noviembre 2017 steingesicht has archived the cache

no encontrado 26. noviembre 2017, 15:00 mathias2803 no han encontrado el geocaching

Cache ist nicht mehr da. Habe die Stelle ausgiebig durchsucht und mit dem Spilerbild kann man sich ja nicht mehr vertun. Es muss eine neue Dose gelegt werden. Aber sehr schöner Platz. Trotzdem Danke fürs herführen.

encuentran 02. junio 2017 ekorren ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg nach Tübingen per Fahrrad war ich war schon recht spät dran (wollte möglichst noch im Hellen zumindest das Neckartal erreichen), aber ein kleines Döschen am Weg darf schon noch sein. Also auf der Steige hier kurz mal abgebogen, das Spoilerobjekt schon aus Entfernung gesehen, die Dose ausgegraben (in einem Jahr ohne Besuch hatte sich da wohl etwas zusätzliche Erde angesammelt...) und geloggt.

Danke für das praktisch gelegene OC-Only-Döschen in einem recht schönen Waldstück :)

encuentran 02. abril 2016, 17:25 Voli ha encontrado el geocache

Gefunden 😊

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2016 Triariel ha encontrado el geocache

Heute mit dem Vierbeiner auch hier vorbeigekommen und die Dose nach kurzer Suche gut entdeckt.

 

Danke für das Zeigen und Verstecken.

encuentran 14. noviembre 2015 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Gleich gefunden!

Danke fürs Käschtle

[Volver a la lista de geocache]