Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Tote von der Dampfsäg    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. november 2018 nachrichtenschreiber has archived the cache

Die Qr-Code wurden teilwise entfernt und so ist der Cache nicht mehr durchführbar.

Gevonden 13. december 2016, 16:18 Little Joe 007 heeft de cache gevonden

War eine nette Runde, wurde mit der Runde Hochfirst mitgemacht.
Station 5 konnte gut gefunden werden, der QR Code ist verblasst und lässt sich nicht mehr einscannen.
TFTC

Gevonden 14. augustus 2016 diltigug heeft de cache gevonden

Auch wir sind bei der Runde der Konkurrenzplattform auf diesen Cache gestossen und konnten den Fall bis zum Schluß verfolgen.

TFTC

Gevonden 29. mei 2016 bsfl heeft de cache gevonden

Während einer GC-Tour in dieser Ecke auch auf diesen Cache gestoßen. War sehr interessant. Dankeschön.

Gevonden 27. september 2015, 19:32 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

Den Fall haben wir erfolgreich gelöst. Das war für uns eine ganz neue Art von Geocaching, das uns sehr gut gefallen hat. Zu spät merkten wir das da noch ein paar Tradis dazu gehören, na ja, ein Grund zum wieder kommen.

Danke für die Geschichte, mehr davon

Gruß von den Hobbykommissaren
Junker Rübe und Begleitung

[Terug naar de cachebeschrijving]