Waypoint-zoeken: 

Logs van AugenAuf NU1    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. november 2015 dogesu heeft de cache gevonden

Ein bißchen hat es ja schon gedauert, bis mir die richtige Idee gekommen ist. Ein aufmerksameres Lesen des Textes hätte mich auch früher draufbringen können. Doch so hatte ich eben länger eine Freude am Finden der richtigen Stelle. Hier war es heute Nachmittag sehr ruhig, wahrscheinlich waren alle anderen beim Einkaufen.

Danke für die Suchaufgabe, dogesu

Gevonden 04. oktober 2015, 14:50 Spike05de heeft de cache gevonden

Als der Cache herauskam dachte ich mir sofort das ich den Ort kennen muss. Allerdings bin ich zunächst nicht drauf gekommen. Nach ein wenig überlegen hab ich mir dann meine Fotosammlung angeschaut. Da würde ich erst nicht fündig weil es sich dabei um ein nicht getaggtes Foto handelte. Aber eine andere Idee brachte dann das richtige Foto zum Vorschein welches meinen Verdacht bestätigte. Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]