Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der getarnte Stopfen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

momentan nicht verfügbar 02. September 2016 miki69 hat den Geocache deaktiviert

Deaktiviert!  Möchte mal wissen, wer den Cache immer wieder klaut. 

Hinweis 02. September 2016, 06:21 miki69 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache erfreut sich bei Zerstörern und Muggleen höchster Aufmerksamkeit. Dieser Cache ist schon so oft entfernt oder zerstört worden, dass ich das bald gar nicht mehr zählen mag.

Ich werde ihn vorerst einmal deaktivieren. Es scheint wohl einige Geocacher zu geben die in echtes Problem mit Opencaching haben.

Wann und in welcher Form ich den Cache wieder aktiviere weiß ich noch nicht. Dazu melde ich mich dann.

kann gesucht werden 01. Juli 2016, 22:00 miki69 hat den Geocache gewartet

Hallo, ich hatte ganz vergessen Bescheid zu geben, dass der Deckel wieder repariert ist und der Cache wieder geloggt werden kann. Sofern ihr ihn finden solltet. Lachend

 

Viel Spaß miki69

Hinweis 21. Juni 2016 miki69 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Deckel des getarnten Stopfen zwar beschädigt. Deswegen habe ich Ihnen kurzfristig zur Reparatur in die Werkstatt geholt. Ich werde versuchen ihn in den nächsten zwei Tagen wieder auszusetzen. Viele Grüße

gefunden 20. Juni 2016 Luke Short hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund des GC-Petlings nun auch noch diesen von OC gefunden.

gefunden 13. Juni 2016 postfranz hat den Geocache gefunden

{FTF}.... heißt das hier eigentlich auch so? Oder schreibt man einfach nur: ERSTER

 

Mein erster und wohl auch einziger Cache bei OpencachingLächelnd

 

Hab mich nur aus Neugier nach dem Eintrag ins Logbuch angemeldet.... Zwinkernd

gefunden 13. Juni 2016, 20:13 Frieda1978 hat den Geocache gefunden

#1. Gefunden und geloggt.DfdC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2016 miki69 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

da der Cache-Behälter nun mehrfach gemuggelt wurde, habe ich ihn um ein paar Zentimeter versetzt. Aber die Koordinaten stimmen weiterhin überein. Ich vermute zwar wer den Cache immer wieder entfernt, kann das aber leider nicht beweisen. Trotzdem dürfte er jetzt so sein, dass er aus besagtem Grunde nicht mehr entfernt wird.

Viel Spaß beim suchen.

[Zurück zum Geocache]