Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sissys Dungeon    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 06. septiembre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4X0PE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der direkte Zugang zum Cache durch einen Zaun versperrt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 30. agosto 2020, 20:54 zaubermaus03 no han encontrado el geocaching

no encontrado 30. agosto 2020, 14:42 zaubermaus03 no han encontrado el geocaching

Wie schon von anderen erwähnt war der Zugang durch den Zaun erschwert. Leider haben wir nichts gefunden

encuentran 03. mayo 2020, 12:24 MiBB ha encontrado el geocache

Zugang durch Zaun nur schwer möglich, sonst spannend 😊

no encontrado 26. mayo 2018, 16:58 TyR077 no han encontrado el geocaching

Stimmen die Koordinaten?

encuentran 10. enero 2017, 00:05 bm2509 ha encontrado el geocache

encuentran 10. octubre 2015, 16:21 Los Leos ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Sissy gefunden ;)

encuentran 26. agosto 2014 The_Nightcrawler ha encontrado el geocache

Gemeinsam ging es nach Feierabend noch mit pepema auf ein paar schöne Caches.
Auch hier zog es uns endlich mal hin.

Ganz gentlemanlike bin ich in die Untiefen des Dungeons abgetaucht und habe den Schatz geborgen.

TFTC

Dirk

encuentran 03. marzo 2014 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Also schnell nach Feierabend hier mal vorbeigeschaut... Witziges kleines Teil - danke fürs Zeigen!

Um 18:04:22 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #3860 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

encuentran 22. febrero 2014 thomas63 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, vielen Dank für's Herführen!

[Volver a la lista de geocache]