Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sissys Dungeon    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 06. septembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4X0PE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der direkte Zugang zum Cache durch einen Zaun versperrt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. août 2020, 20:54 zaubermaus03 n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 30. août 2020, 14:42 zaubermaus03 n'a pas trouvé le géoacache

Wie schon von anderen erwähnt war der Zugang durch den Zaun erschwert. Leider haben wir nichts gefunden

trouvé 03. mai 2020, 12:24 MiBB trouvé la géocache

Zugang durch Zaun nur schwer möglich, sonst spannend 😊

pas trouvé 26. mai 2018, 16:58 TyR077 n'a pas trouvé le géoacache

Stimmen die Koordinaten?

trouvé 10. janvier 2017, 00:05 bm2509 trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2015, 16:21 Los Leos trouvé la géocache

Auf der Suche nach Sissy gefunden ;)

trouvé 26. août 2014 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Gemeinsam ging es nach Feierabend noch mit pepema auf ein paar schöne Caches.
Auch hier zog es uns endlich mal hin.

Ganz gentlemanlike bin ich in die Untiefen des Dungeons abgetaucht und habe den Schatz geborgen.

TFTC

Dirk

trouvé 03. mars 2014 Saarfuchs trouvé la géocache

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Also schnell nach Feierabend hier mal vorbeigeschaut... Witziges kleines Teil - danke fürs Zeigen!

Um 18:04:22 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #3860 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

trouvé 22. février 2014 thomas63 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, vielen Dank für's Herführen!

[Retour à la géocache]