Waypoint search: 

Log entries for Greifpark    Found 15x Not found 1x Note 5x

OC-Team Archived 06 December 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 04 June 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 18 May 2022 skrell wrote a note

Die Dose scheint weg zu sein 😟

Found The geocache needs maintenance. 26 January 2022, 08:48 GCAnneSven found the geocache

#136

Kleine morgendliche Runde. Leider fehlt das Logbuch, daher gibt es von mir einen Fotolog.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 31 October 2021, 13:58 arnebaier found the geocache

Sehr easy, auch mal wieder schön! DFDC

Found 06 September 2021, 09:48 kylara found the geocache

Auf einer frühen Spaziergangrunde nach ner Weile gefunden.

Found 04 May 2021, 19:47 Schnecke7256 found the geocache

Etwas stürmisch heute. Kleinen Spaziergang durch den Greifpark gemacht. Wirklich schön hier. Danke für die Dose an diesem ruhigen Ort.

Found 28 March 2021, 16:45 Shadow76 found the geocache

Sehr schönes Plätzchen

Found 23 August 2020 Flinkelinke found the geocache

So, Flinkelinke hat jetzt auch den ersten Cache auf OC gefunden. Haben uns in den Park gesetzt und die schöne Gegend genossen. 
 DfdC

Found 15 April 2020, 15:17 Lady in Grey found the geocache

Gefunden =)

Found 13 April 2020, 16:00 Kerstin-Bornmann found the geocache

Unser erster cach

Note The geocache is in good or acceptable condition. 28 October 2017 skrell wrote a note

Hier ist alles OK

Found 16 July 2017, 19:22 Hasenpfoten217 found the geocache

Heute auf einem kleinem Spaziergang hier vorbei gekommen und diesen durch Zufall entdeckt.
Wenn man Kleinkinder hat und diese gerade anlernt ist vor Nix halt.
TFTC

Note The geocache is in good or acceptable condition. 31 December 2016 skrell wrote a note

Dem Cache geht's gut! Guten Rutsch!

Found 28 July 2016, 21:51 Reisemaxi found the geocache

In der Tat ein traumhaftes Versteck. Schnell geknackt. Leider kein Stift da. Konnte mich nicht eintragen.

Found 05 July 2016, 17:27 Brazilianer found the geocache

Da der Regen noch auf sich warten lässt und ich eh in Salzgitter Bad etwas zu tun hatte, habe ich hier den Cache in einen Smiley umgewandelt. Danke fürs Zeigen, Hegen und Pflegen sagt Brazilianer 😀

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 March 2016, 17:50 andisalzgitter found the geocache

Super Versteck.

Hat Spaß gemacht, Danke

Note The geocache is in good or acceptable condition. 18 March 2016 skrell wrote a note

Hier ist alles OK :)

Not found 11 March 2016 newie21 did not find the geoacache

schöner ort hätte ich am liebsten vor der zerstörng im dritten reich gesehen

nur den cache habe ich leider nicht gefunden aber das nehme ich die nächste zeit in angriff

Found 21 February 2016 ELMA78 found the geocache

Man muss auch mal so ein Wetter wie heute nutzen, um mehr oder weniger ungestört die versteckten Dosen zu finden. Ein Griff und ich hatte sie (reiner Zufall).

Note 13 February 2016 skrell wrote a note

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich hier noch einmal vorbeigeschaut: Alles OK :)

Found 11 November 2015 Fatal4 found the geocache

Schönes Plätzchen!

Found 17 October 2015 skrell found the geocache

Ja, der Greifpark ist immer wieder schön. Heute habe ich meine Hunderunde hier hin verlegt, um diesen Cache zu suchen. Die Stelle kenne ich sehr gut, da wir hier als Jugendliche oft gesessen haben - damals noch mit Holzbänken. Bis zur Umgestaltung des Parks konnte man auch noch die ein oder anderen Fundamente der Märchenfiguren finden. So lange Zeit nach dem Legen ist nur bei Opencaching ein FTF möglich  :) Danke für das Auslegen an diesem schönen Ort und Gruss Thomas

Pictures for this log entry:
GreifparkGreifpark

Available 10 October 2015 Yirrin has maintained the cache

Heute eine Kontrolle durchgeführt. Hier ist alles Bestens!!

[Back to the geocache listing]