Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Aegidii    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016, 15:10 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir recht schnell finden.

Wie schon der Vorlogger schreibt, haben auch wir festgestellt, daß im Logbuch vor Ort etliche Einträge vorhanden sind, die sich hier online nicht finden. Etwas seltsam.

Dem Cache geht es gut - wir haben einen Reisenden deponiert.

Die Kirche war gerade offen und so konnten wir sie auch noch besichtigen.

TFTC - emilkaninchen

gefunden 01. Oktober 2016, 18:19 seiduselbst hat den Geocache gefunden

...und ich dachte dass hier ein FTF möglich wäre. Na, im Onlinelogbuch bin ich Erster 😉.

DfdD, die ich wegen eines Baugerüstes und fehlender Fundlogs schon verloren glaubte und dann doch nach kurzer Suche finden konnte.

Hinweis 12. Dezember 2015 Opi2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt an immer noch an der Stelle. Der Friedhof muss sogar betreten werden.

nicht gefunden 09. Dezember 2015, 18:16 fanleo+kosa hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Friedhofsgelände wollte ich nicht suchen - oder sind die Koordinaten falsch?

[Zurück zum Geocache]