Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Aegidii    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 29. März 2024, 15:18 Buko49 hat den Geocache gefunden

Heute mal QLB durchstöbert. Danke

gefunden 13. Januar 2024, 11:03 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#181

Auf einer kleinen Lab-Tour durch Quedlinburg, habe ich auch diese Dose besucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel 🦌

gefunden 18. November 2023, 11:13 Sweety77 hat den Geocache gefunden

Sweety77 und Freunde .... TFTC .... ein wenig Kultur und in Gedenken an Verstorbene

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 01. November 2023, 16:23 meadowhill hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute mit Frau Schuetze1968 vorbei gekommen. Dank punktgenauer Koordinaten konnte ich die Dose schnell finden. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

gefunden 01. August 2023, 13:14 Quasti08 hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC

gefunden 19. März 2023, 11:33 Doppio hat den Geocache gefunden

Gefunden TFTC

gefunden 04. März 2023, 14:36 JOCO63 hat den Geocache gefunden

Sehr interessant ist es hier aber der Hinweis ist nicht korrekt. Trotzdem gefunden. Danke Joco63

gefunden 22. Juni 2022, 14:49 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

# 284

Eine interessante Kirche, und wir waren heute ganz alleine auf dem Platz. Und haben im Schatten der Bäume geloggt.

Danke für die interessante Führung.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

buar Uvag, buar Gryrsbawbxre
co2-neutral mit der Zoé

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. Mai 2022, 22:37 Jor-Edanna hat den Geocache gefunden

Nach einem gelungenen Gospelkonzert hier noch vorbeigeschaut, das Logbuch signiert und dann noch den Owner getroffen und mit ihm ein wenig gefachsimpelt. Schöne Kirche, tolle Akustik 😲🎼🎵🎶🎹
Tftc

Achtung: Damit der Owner nicht vorschnell das Logbuch erneuern muß, nutze ich auch freie Stellen mittendrin 📖

gefunden 20. April 2022 steingesicht hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf oder so konnte ich diesen Cache dann endlich ungestört suchen und loggen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Cache Am Cache
Gefunden Gefunden

Hinweis 05. Dezember 2021, 09:15 trassolix hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr interessanter Ort, Dose habe ich nicht gefunden ich wollte aber auch nicht jeden Stein umdrehen, es sah aus als hätten sich hier Kinder schöpferisch betätigt.
An einen solchen Ort wäre meiner Meinung ein besserer Hinweis angebracht, damit man nicht so lange suchen muss. Das man einen Cache pfleglich behandelt sollte selbstverständlich sein und ist kein Hint zum Finden.
Danke dennoch für's herlocken.

gefunden 02. Oktober 2021, 19:51 Fresa2019 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour auch diesen schönen Cache gefunden. DfdC😘

gefunden 02. Oktober 2021, 18:49 Safre2019 hat den Geocache gefunden

Interessanter Friedhof - sowas habe ich noch nicht gesehen.
Nach etwas Orientierung, welche Ecke der Kirche denn da meine Karte zeigt, war das Döschen schnell geborgen.
Alles wieder ordentlich verlassen und sogar noch Müll beseitigt (Wer lässt denn da seine Keksverpackung einfach liegen?).
Vielen Dank für den Cache und das Herführen sagen Safre und Fresa.
Viel Spaß noch! 😀

gefunden 18. August 2021 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Quedlinburg, haben wir nicht nur den vermeintlichen Touristen-Hotspots der Stadt einen Besuch abgestattet, sondern auch der ältesten Stadtkirche St. Aegidii. Hier konnten wir völlig muggelfrei auf die Suche gehen und uns ungestört ins Logbuch eintragen.

gefunden 11. Oktober 2020, 11:56 EllisCompany hat den Geocache gefunden

Mit Nemos Freunden heute hier gefunden.

gefunden 11. Oktober 2020, 11:56 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Mit Ellis Company on tour

gefunden 20. September 2020, 11:30 Pufamilie hat den Geocache gefunden

Nr.3 am heutigen Tag. Auch hier ging es flott.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die FriedhofsverwaltungDie Friedhofsverwaltung

gefunden 08. September 2020 jlod hat den Geocache gefunden

Bei einer Reise in den Harz besuchten wir auch das historische Quedlinburg. Bei einem Stadtrundgang konnte ich auch ein paar Caches suchen. HIer war das Döschen schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 10. Juli 2020, 14:03 TheGentleman123 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 09. Juli 2020, 12:58 EarlMobileh1979 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!

gefunden 03. Dezember 2019 MoundTi hat den Geocache gefunden

Ohhh, endlich haben wir mal ein Rätselcache gefunden, der nach unserem Geschmack ist... Lachend

Die Lösung lag schon länger parat, aber wir sind nicht so oft in der Nähe gewesen, zumindest nicht mit etwas mehr Zeit im Gepäck... Überrascht

Aber heute haben wir uns diese Zeit mal gegönnt, natürlich in Verbindung mit einem Schlendergang über den Weihnachtsmarkt, allerdings erst nach diesem Fund... Zwinkernd

So stiefelten wir also bei angehender Dunkelheit in Richtung Versteck und da weit und breit kein Muggel in Sicht war, haben wir uns gleich auf das Döschen gestürzt, es leuchtete uns schon an... Lächelnd

Schnell haben wir das Logbuch signiert und alles wieder chic verpackt... Zwinkernd

Und nun ging es auf zum Vergnügen... Zwinkernd

DfdC

LG MoundTi

gefunden 28. September 2019, 20:27 Quedlinburger hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊 DfdC

gefunden 28. September 2019, 18:11 Quedlinburger hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊 DfdC

gefunden 17. August 2019, 19:14 Lus_tiger hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter heute genutzt um in Quedlinburg einige Caches zu suchen. Dabei auch diesen gefunden. Schönes Versteck. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

gefunden 29. Juni 2019, 21:46 Muhti hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde diese hübsche Kirche entdeckt,dabei auch die Dose gefunden!Danke fürs legen und pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Dezember 2018 Drapodie hat den Geocache gefunden

Am Abend besuchten icke2063, PrinzessinGlitzerfee und ich den Quedlinburger Weihnachtsmarkt. Während unseres Ausflugs suchten wir auch nach Geocaches. Diesen Geocache entdeckte icke2063. Ein bisschen merkwürdig fühlt man sich schon, wenn man darüber nachdenkt, dass dieser Geocache quasi auf dem ehemaligen Friedhof liegt. Im Dunkeln fiel das nicht so auf, aber als wir erhobenen Hauptes die Ort verließen und die Grabsteine sahen, dachten wir an die Totenruhe...

gefunden 04. Dezember 2018, 11:16 noiram hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich mir schon so lange vorgenommen. Heute war es endlich so weit. Nach einem Termin in der schönen Stadt schaute ich hier vorbei. Die Sonne schien herrlich. Ich wurde gut fündig. Danke für die Infos. Geokrety entdeckt. In das Logbuch schrieb ich leider das gestrige Datum. Das sah ich erst zu Hause auf dem Foto.  :o
Bereits im Mai 2014 nahm ich an einer Kirchenführung mit Turmbesteigung teil. Es war sehr interessant. Absolut empfehlenswert!!!
Danke & Liebe Grüße

gefunden 20. Juli 2018, 09:00 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Bei subtropischen Temperaturen doch mal schnell eine kleine Runde durch QLB gedreht und dabei auch schnell dieses Döschen signiert.
Herzlichen Dank für Legen und Pflegen und Grüße aus ASL sendet Towarisch22.

gefunden 29. März 2018, 23:53 wetterfrosch21 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Zugang gefunden hatte,  war es nicht mehr schwer,  auch die Dose zu finden.

gefunden 01. Dezember 2017, 13:24 fanleo+kosa hat den Geocache gefunden

2015 waren wir schonmal hier erfolglos. Heute war es ein schneller Fund. TFTC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016, 15:10 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir recht schnell finden.

Wie schon der Vorlogger schreibt, haben auch wir festgestellt, daß im Logbuch vor Ort etliche Einträge vorhanden sind, die sich hier online nicht finden. Etwas seltsam.

Dem Cache geht es gut - wir haben einen Reisenden deponiert.

Die Kirche war gerade offen und so konnten wir sie auch noch besichtigen.

TFTC - emilkaninchen

gefunden 01. Oktober 2016, 18:19 seiduselbst hat den Geocache gefunden

...und ich dachte dass hier ein FTF möglich wäre. Na, im Onlinelogbuch bin ich Erster 😉.

DfdD, die ich wegen eines Baugerüstes und fehlender Fundlogs schon verloren glaubte und dann doch nach kurzer Suche finden konnte.

gefunden 29. Juni 2016, 14:22 A&S hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten den schönen Cache bei tollem Wetter heben. Vielen Dank für den klasse Ausflug.

Hinweis 12. Dezember 2015 Opi2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt an immer noch an der Stelle. Der Friedhof muss sogar betreten werden.

nicht gefunden 09. Dezember 2015, 18:16 fanleo+kosa hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Friedhofsgelände wollte ich nicht suchen - oder sind die Koordinaten falsch?

[Zurück zum Geocache]