Waypoint search: 

Log entries for St. Aegidii    Found 31x Not found 1x Note 2x

Found 13 January 2024, 11:03 GCAnneSven found the geocache

#181

Auf einer kleinen Lab-Tour durch Quedlinburg, habe ich auch diese Dose besucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel 🦌

Found 18 November 2023, 11:13 Sweety77 found the geocache

Sweety77 und Freunde .... TFTC .... ein wenig Kultur und in Gedenken an Verstorbene

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 01 November 2023, 16:23 meadowhill found the geocache

Hier bin ich heute mit Frau Schuetze1968 vorbei gekommen. Dank punktgenauer Koordinaten konnte ich die Dose schnell finden. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

Found 01 August 2023, 13:14 Quasti08 found the geocache

Gefunden. TFTC

Found 19 March 2023, 11:33 Doppio found the geocache

Gefunden TFTC

Found 04 March 2023, 14:36 JOCO63 found the geocache

Sehr interessant ist es hier aber der Hinweis ist nicht korrekt. Trotzdem gefunden. Danke Joco63

Found 22 June 2022, 14:49 Junker Rübe zu Buron found the geocache

# 284

Eine interessante Kirche, und wir waren heute ganz alleine auf dem Platz. Und haben im Schatten der Bäume geloggt.

Danke für die interessante Führung.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

buar Uvag, buar Gryrsbawbxre
co2-neutral mit der Zoé

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 22 May 2022, 22:37 Jor-Edanna found the geocache

Nach einem gelungenen Gospelkonzert hier noch vorbeigeschaut, das Logbuch signiert und dann noch den Owner getroffen und mit ihm ein wenig gefachsimpelt. Schöne Kirche, tolle Akustik 😲🎼🎵🎶🎹
Tftc

Achtung: Damit der Owner nicht vorschnell das Logbuch erneuern muß, nutze ich auch freie Stellen mittendrin 📖

Found 20 April 2022 steingesicht found the geocache

Im dritten Anlauf oder so konnte ich diesen Cache dann endlich ungestört suchen und loggen.

Pictures for this log entry:
Am Cache Am Cache
Gefunden Gefunden

Note 05 December 2021, 09:15 trassolix wrote a note

Sehr interessanter Ort, Dose habe ich nicht gefunden ich wollte aber auch nicht jeden Stein umdrehen, es sah aus als hätten sich hier Kinder schöpferisch betätigt.
An einen solchen Ort wäre meiner Meinung ein besserer Hinweis angebracht, damit man nicht so lange suchen muss. Das man einen Cache pfleglich behandelt sollte selbstverständlich sein und ist kein Hint zum Finden.
Danke dennoch für's herlocken.

Found 02 October 2021, 19:51 Fresa2019 found the geocache

Auf unserer Cachetour auch diesen schönen Cache gefunden. DfdC😘

Found 02 October 2021, 18:49 Safre2019 found the geocache

Interessanter Friedhof - sowas habe ich noch nicht gesehen.
Nach etwas Orientierung, welche Ecke der Kirche denn da meine Karte zeigt, war das Döschen schnell geborgen.
Alles wieder ordentlich verlassen und sogar noch Müll beseitigt (Wer lässt denn da seine Keksverpackung einfach liegen?).
Vielen Dank für den Cache und das Herführen sagen Safre und Fresa.
Viel Spaß noch! 😀

Found 18 August 2021 zwei-takt-team found the geocache

Auf unserer Tour durch Quedlinburg, haben wir nicht nur den vermeintlichen Touristen-Hotspots der Stadt einen Besuch abgestattet, sondern auch der ältesten Stadtkirche St. Aegidii. Hier konnten wir völlig muggelfrei auf die Suche gehen und uns ungestört ins Logbuch eintragen.

Found 11 October 2020, 11:56 EllisCompany found the geocache

Mit Nemos Freunden heute hier gefunden.

Found 11 October 2020, 11:56 NEMOs Freunde found the geocache

Mit Ellis Company on tour

Found 20 September 2020, 11:30 Pufamilie found the geocache

Nr.3 am heutigen Tag. Auch hier ging es flott.

Pictures for this log entry:
Die FriedhofsverwaltungDie Friedhofsverwaltung

Found 08 September 2020 jlod found the geocache

Bei einer Reise in den Harz besuchten wir auch das historische Quedlinburg. Bei einem Stadtrundgang konnte ich auch ein paar Caches suchen. HIer war das Döschen schnell gefunden.
Gruß Hans

Found 10 July 2020, 14:03 TheGentleman123 found the geocache

TFTC!

Found 09 July 2020, 12:58 EarlMobileh1979 found the geocache

Gefunden!!

Found 03 December 2019 MoundTi found the geocache

Ohhh, endlich haben wir mal ein Rätselcache gefunden, der nach unserem Geschmack ist... Lachend

Die Lösung lag schon länger parat, aber wir sind nicht so oft in der Nähe gewesen, zumindest nicht mit etwas mehr Zeit im Gepäck... Überrascht

Aber heute haben wir uns diese Zeit mal gegönnt, natürlich in Verbindung mit einem Schlendergang über den Weihnachtsmarkt, allerdings erst nach diesem Fund... Zwinkernd

So stiefelten wir also bei angehender Dunkelheit in Richtung Versteck und da weit und breit kein Muggel in Sicht war, haben wir uns gleich auf das Döschen gestürzt, es leuchtete uns schon an... Lächelnd

Schnell haben wir das Logbuch signiert und alles wieder chic verpackt... Zwinkernd

Und nun ging es auf zum Vergnügen... Zwinkernd

DfdC

LG MoundTi

Found 28 September 2019, 20:27 Quedlinburger found the geocache

Gefunden 😊 DfdC

Found 28 September 2019, 18:11 Quedlinburger found the geocache

Gefunden 😊 DfdC

Found 17 August 2019, 19:14 Lus_tiger found the geocache

Das schöne Wetter heute genutzt um in Quedlinburg einige Caches zu suchen. Dabei auch diesen gefunden. Schönes Versteck. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

Found 29 June 2019, 21:46 Muhti found the geocache

Bei einer kleinen Runde diese hübsche Kirche entdeckt,dabei auch die Dose gefunden!Danke fürs legen und pflegen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 December 2018 Drapodie found the geocache

Am Abend besuchten icke2063, PrinzessinGlitzerfee und ich den Quedlinburger Weihnachtsmarkt. Während unseres Ausflugs suchten wir auch nach Geocaches. Diesen Geocache entdeckte icke2063. Ein bisschen merkwürdig fühlt man sich schon, wenn man darüber nachdenkt, dass dieser Geocache quasi auf dem ehemaligen Friedhof liegt. Im Dunkeln fiel das nicht so auf, aber als wir erhobenen Hauptes die Ort verließen und die Grabsteine sahen, dachten wir an die Totenruhe...

Found 04 December 2018, 11:16 noiram found the geocache

Diesen Cache hatte ich mir schon so lange vorgenommen. Heute war es endlich so weit. Nach einem Termin in der schönen Stadt schaute ich hier vorbei. Die Sonne schien herrlich. Ich wurde gut fündig. Danke für die Infos. Geokrety entdeckt. In das Logbuch schrieb ich leider das gestrige Datum. Das sah ich erst zu Hause auf dem Foto.  :o
Bereits im Mai 2014 nahm ich an einer Kirchenführung mit Turmbesteigung teil. Es war sehr interessant. Absolut empfehlenswert!!!
Danke & Liebe Grüße

Found 20 July 2018, 09:00 Towarisch22 found the geocache

Bei subtropischen Temperaturen doch mal schnell eine kleine Runde durch QLB gedreht und dabei auch schnell dieses Döschen signiert.
Herzlichen Dank für Legen und Pflegen und Grüße aus ASL sendet Towarisch22.

Found 29 March 2018, 23:53 wetterfrosch21 found the geocache

Nachdem ich den Zugang gefunden hatte,  war es nicht mehr schwer,  auch die Dose zu finden.

Found 01 December 2017, 13:24 fanleo+kosa found the geocache

2015 waren wir schonmal hier erfolglos. Heute war es ein schneller Fund. TFTC.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 October 2016, 15:10 emilkaninchen found the geocache

Den Cache konnten wir recht schnell finden.

Wie schon der Vorlogger schreibt, haben auch wir festgestellt, daß im Logbuch vor Ort etliche Einträge vorhanden sind, die sich hier online nicht finden. Etwas seltsam.

Dem Cache geht es gut - wir haben einen Reisenden deponiert.

Die Kirche war gerade offen und so konnten wir sie auch noch besichtigen.

TFTC - emilkaninchen

Found 01 October 2016, 18:19 seiduselbst found the geocache

...und ich dachte dass hier ein FTF möglich wäre. Na, im Onlinelogbuch bin ich Erster 😉.

DfdD, die ich wegen eines Baugerüstes und fehlender Fundlogs schon verloren glaubte und dann doch nach kurzer Suche finden konnte.

Found 29 June 2016, 14:22 A&S found the geocache

Auch wir konnten den schönen Cache bei tollem Wetter heben. Vielen Dank für den klasse Ausflug.

Note 12 December 2015 Opi2000 wrote a note

Der Cache liegt an immer noch an der Stelle. Der Friedhof muss sogar betreten werden.

Not found 09 December 2015, 18:16 fanleo+kosa did not find the geoacache

Auf dem Friedhofsgelände wollte ich nicht suchen - oder sind die Koordinaten falsch?

[Back to the geocache listing]