Ricerca waypoint: 

Log per Lessingtheater im Deutschen Hof    trovata 63x non trovata 6x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 15. marzo 2024, 10:32 marcibz ha trovato la geocache

Beim Besuch in Nürnberg zum zweiten Mal eine Stadt Besichtigung und Cache sammeln Danke

trovata The geocache needs maintenance. 15. marzo 2024, 10:30 Peschi123 ha trovato la geocache

Wochenendausflug mit Konzert nach Nürnberg. Beim Stadtrundgang gefunden. Tftc...

Logbuch voll.

trovata 17. dicembre 2023, 16:01 Silmeria ha trovato la geocache

Im Vorbeigehen Recht schnell gefunden - Danke fürs Auslegen.

trovata 30. novembre 2023, 08:57 T3I ha trovato la geocache

Schnell auf dem Weg vom Trainspotting zum Bahnhof gefunden. Vielen Dank!

trovata 20. novembre 2023, 14:44 Varkung ha trovato la geocache

siehe gc

trovata 20. novembre 2023, 14:39 Varkung ha trovato la geocache

minuten nach unserer ankunft in nürnberg konnten wir uns hier erstmals verewigen. danke! :)

trovata 16. settembre 2023, 11:58 Julanda_findet_es ha trovato la geocache

Den haben wir eben im Vorbeigehen auf dem Weg zum Bahnhof geloggt. Vielen Dank fürs Auslegen.

trovata 12. settembre 2023, 16:59 nuens ha trovato la geocache

Direkt aus dem Hotel zu dieser Dose.
Schnell entdeckt und wenig los, somit stehe ich im Logbuch drin. 😁
Vielen Dank für's Verstecken.
#82

trovata 30. aprile 2023 Flosphor ha trovato la geocache

Ganz schön frech, so direkt bei den Muggeln.

Aber wir mach das Hobby ja schon eine Weile und konnten daher komplett unentdeckt agieren.

Cache qapla!

trovata 17. dicembre 2022, 12:52 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Grüße aus Tirol, Österreich.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

trovata 05. dicembre 2022, 11:05 Reallinos ha trovato la geocache

Heute musste ich in der Nähe im kalten warten und habe die Zeit genutzt um diese Dose zu suchen. Ein interessantes Listing.
Vor Ort konnte ich nach kurzer Suche einen gut erhaltene und trockenen Cache vorfinden.
Danke für die kleine Abwechslung.

trovata 03. dicembre 2022 McKirni ha trovato la geocache

Wegen dem starken Samstag-Abend-Verkehr habe ich zuerst unauffällig in der dunklen Ecke mit dem Vogelabwehrgitter gesucht. Danach die wartenden Autofahrer ignoriert und die Dose gefunden.

PS:
Ceterum censeo, OConly81 finitam esse!
D2.0 / T1.5

trovata 03. dicembre 2022, 03:27 Micho ha trovato la geocache

Von Wien nach Nürnberg und am Weg zur Unterkunft hier das Doserl gesucht und gefunden.
Erst am nächsten Tag las ich mich in die interessante Geschichte ein.
TftC und lieben Gruß von
RosenQuarz

trovata 25. settembre 2022, 14:18 KAFA71 ha trovato la geocache

Zusammen mit D4SFHL ging es heute auf Cachetour rund um Nürnberg.
Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken.
DFDC

trovata 25. settembre 2022, 14:18 D4SFHL ha trovato la geocache

Mit Kafa71 zusammen konnten wir die Dose schnell finden.
DfdC

trovata 29. giugno 2022 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Diese Dose konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Das Zurücklegen hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, da gerade eine Veranstaltung zu Ende ging.

Tftc sagt Nimbus2004

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. giugno 2022, 18:50 MatthiasEBS ha trovato la geocache

Diesen kleinen Umweg konnte ich auf dem Weg zum Improvisationsabend in St. Sebald noch gut mitnehmen.

Leider suchte ich zunächst an der falschen Ecke, was nicht ganz ohne Spuren an mir vorüberging. Dann die nächste Ecke probiert, und da war die Dose richtig gut greifbar.

 

Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. gennaio 2022, 16:58 Matscher2004 ha trovato la geocache

Nach einem Besuch einer Bowlinghalle sind wir noch eine kleine Runde gelaufen. Diesen informativen Cache haben wir auf dem Weg gesehen und konnten in schnell finden. Besser gesagt der Nachwuchscacher welcher die richtige Höhe und Blick hatte.

Alles noch in bester Ordnung.

Danke fürs legen und pflegen sagt Matscher2004.

trovata 01. gennaio 2022 danielsan48 ha trovato la geocache

Bei einem Kurzurlaub in Nürnberg gesucht und gefunden. Danke sagt danielsan48 

trovata 23. ottobre 2021, 11:49 flint74 ha trovato la geocache

Bei unserem, wahrscheinlich nicht letzten, Besuch in Nürnberg konnten wir die Dose problemlos finden.
Thx Kay

trovata 05. giugno 2021 BigBornBoese ha trovato la geocache

Netter hin und weg! Tftc

trovata 02. gennaio 2021, 13:32 micha_de ha trovato la geocache

Hierher habe ich noch einen kleinen Abstecher gemacht auf dem Weg zur Straße der Menschenrechte und dem Germanischen Nationalmuseum. Es sind sehr wenige Menschen unterwegs und ich kann mich in Ruhe umsehen.

Bald ist das Döschen entdeckt und ich stehe auch im Logbuch.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Schnatterfleck für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Winterlicher Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trovata 30. novembre 2020 DerBimi ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnte ich diese Dose prima finden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trovata 14. aprile 2020, 12:36 KW1977 ha trovato la geocache

Letztes Jahr war ich schon mal hier und fand keine Dose. Heute wieder in der Nähe gewesen und die Dose bereits von der anderen Straßenseite gesehen. Da war die letztes Jahr auf keinen Fall. Aber egal, heute ohne Probleme ins Logbuch eintragen können. Das Listing ist mal wieder sehr informativ, richtig gut!

Danke an Schnatterfleck für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

#503 am 14. April 2020 um 12:36 Uhr

trovata 11. aprile 2020, 14:43 zardOz ha trovato la geocache

trovata 20. marzo 2020, 10:34 Nenalein ha trovato la geocache

Mitten in der Corona-Krise haben wir uns mit Desinfektionsmittel und Mindestabstand auf die Straße gewagt. Der Cache war schnell gefunden und der Abend gerettet, danke fürs Legen und Pflegen :)

trovata 20. marzo 2020, 10:33 aequi ha trovato la geocache

Heureka! Am 20. März 2020, kurz vor der Ausgangssperre zwecks Corona, hab ich nach ein bisschen suchen zusammen mit Nenalein den schön platzierten "Lessingtheater im Deutschen Hof" gefunden! Vielen Dank sagt aequi

trovata 16. marzo 2020, 05:35 Tigerchen2015 ha trovato la geocache

Döschen gefunden...danke fürs verstecken und für die tolle Info

trovata 26. febbraio 2020, 12:21 MrTomRocker ha trovato la geocache

Juchu. Den nächsten Cache von Schnatterfleck gefunden. Auch dieser hat wieder ein interessantes Listing zu einem interessanten Ort. Vielen Dank an Schnatterfleck für das Legen und Pflegen dieser Dose.

non trovata 01. settembre 2019, 13:32 KW1977 non ha trovato la geocache

Heute früh eine kleine Runde durch Nürnberg gedreht und auch hier angehalten. Leider nichts gefunden, aber wenn ich jetzt im Nachhinein die vorherigen Logs lese habe ich den Hint wohl auch falsch gedeutet. Da werde ich demnächst nochmal vorbeischauen.

trovata 20. luglio 2019, 15:30 TeamSeestern ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg vom Trainspotting eingesammelt
DfdC!

trovata 24. giugno 2019, 20:23 DerAllstedter ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell und gut gefunden. Alles noch an seiner Stelle Logbuch und Dose in Ordnung. Danke fürs legen und pflegen schöne Grüße aus Sachsen Anhalt.

Der Allstedter

trovata 21. maggio 2019, 21:55 17xf ha trovato la geocache

Vor ein paar Wochen schon einmal versucht zu finden.
Heute nochmal mein Glück probiert. Und siehe da, der Cache hatte gewartet.
Cache gefunden! Das Logbuch ist trocken und der letzte Fund vom 5/11/18 stand genau so drin.
Danke für den schönen Cache!

non trovata 17. marzo 2019, 08:48 Beeblebrox_ non ha trovato la geocache

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Beeblebrox_ 17. März 2019 08:48

non trovata 13. dicembre 2018, 21:04 team_GRLP non ha trovato la geocache

Lange bei Nacht gesucht. DNF

👍 Schnatterfleck, T4T$/DFDC! 👍
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
   

trovata 05. novembre 2018 wiwocasi ha trovato la geocache

Beim abendlichen Spaziergang durch Nürnberg gefunden. TFTC, wiwocasi

trovata 22. luglio 2018, 12:12 Matsubayashi Ryu ha trovato la geocache

Im letzten Jahr noch erfolglos. In diesem Jahr zwar erst in der falschen Ecke gesucht aber dann doch fündig geworden. Tftc

trovata 06. aprile 2018, 03:05 salonue ha trovato la geocache

# 234

Auf einer größeren Radtour wurde ich hier endlich fündig.

Vielen Dank für die umfangreichen Informationen und fürs Zeigen.

TFTC

trovata 08. dicembre 2017, 13:10 rkschlotte ha trovato la geocache

Mal wieder ein kleiner Zwischenstopp während einer langen Bahnreise.

1. Es werde Licht!

2. H-Darrieus II

3. Ein Pläusch­chen mit Willy Brandt

4. SSVC: Das Symbol in der Unterwelt

5. Dichter im Café

6. Die braunen Kuriere

7. SSVC: Unschlittplatz

8. Lessingtheater im Deutschen Hof

Nach einigen Minuten wurde ich hier fündig.

rkschlotte

non trovata 22. novembre 2017, 11:55 Laeti117 non ha trovato la geocache

Viele muggelsauto, Suche ist ei bisschen schwierig. Eine Seite ist frei aber ich konnte nichts sehen und die andere Seite ist vergittert. Der Stahlträger daneben gescheckt, wo es mit der Hand noch ging. Nichts gefunden ...

trovata 01. novembre 2017, 12:24 benhurra ha trovato la geocache

Danke für die Infos zu unserem Ausstieg heute. Wusste ich gar nichts.

trovata 01. novembre 2017, 12:23 oliverxt77 ha trovato la geocache

Schnell noch vorm Museumsbesuch ein Cache. Tftc

trovata 22. ottobre 2017, 17:29 team dr.roach ha trovato la geocache

Bei sonnigen Wetter aber steifer Brise auf einem Stadtspaziergang gut gefunden. Ganz vielen Dank für den Cache und fürs Hegen und Pflegen. Liebe Grüße von Team dr.roach.

trovata 18. agosto 2017, 10:28 Luke404 ha trovato la geocache

Easy find along the way for our visit to the railroad museum. Thanks for the cache!

trovata 05. giugno 2017, 18:10 bloemkdi ha trovato la geocache

Nach dem Museumsbesuch nochmal eine andere Idee gehabt und propt die Dose gefunden.
Klassischer Fall von Blindheit :-(

Es kamen noch zwei andere Cacher vorbei, die wissen wollen was das für eine Dose ist. Aber an OC-only waren die so gar nicht interessiert. Warum eigentlich!?

Der Dose geht es gut.
Danke für das Legen und Pflegen.

non trovata 05. giugno 2017, 16:46 bloemkdi non ha trovato la geocache

Nichts gefunden heute.
Auf der einen Seite ist die Suche durch Gitter (sieht nicht legal aus da zu suchen) und ekelige Tierknochen erschwert. Von aussen war an den Stahlträgern nichts zu sehen.

Aber vielleicht habe ich auch nur den Hinweis falsch verstanden.

disponibile 01. giugno 2017 Schnatterfleck fatto manutenzione sulla cache

Heute mal vorbeigeschaut, Cache ist noch anwesend! :-)

non trovata 05. gennaio 2017 Hinz Hofer non ha trovato la geocache

Die eine Ecke war vergittert, in der anderen nichts gefunden.

trovata 18. ottobre 2016, 19:01 holbernd ha trovato la geocache

Es ist toll, so viel über das Gebäude zu erfahren. Als Gäste der Stadt wären wir wohl sonst achtlos daran vorbei gegangen. Danke für den netten Cache und die Verlockung zum Lessing-Theater.

trovata 07. settembre 2016, 02:04 startrooper ha trovato la geocache

Die Caches von Schnatterfleck: immer informativ, schöne Mysteries und tolle Verstecke und Dosen. Heute den hier schnell gefunden. Vielen Dank dafür!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. luglio 2016 M1sterButton ha trovato la geocache

Mein erster gefundener Cache. Danke schön

trovata 08. luglio 2016, 21:51 clearlucid9 ha trovato la geocache

Heute schon für die Bayerischen Meisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik angereist, ging es am Abend noch auf eine kleine Cacherunde. Schön, mal wieder einen OC only zu finden!
Danke für die Dose und die Infos zum Haus!

trovata 27. giugno 2016, 23:35 oldmountaineer ha trovato la geocache

oldmountaineer / 27. Juni 2016 23:35 / Danke fürs Verstecken :o)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. aprile 2016, 14:06 kinghanno42 ha trovato la geocache

14:06 uhr, lebhaft hier, zu zweit schnell entdeckt. dfdc

trovata 16. aprile 2016, 21:33 2mk ha trovato la geocache

Danke für das schnelle Erfolgserlebnis, vor allem aber für das aufwändige und informative Listing!
Gruß, 2mk

trovata 07. aprile 2016 delete_309760 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 26. marzo 2023

trovata 14. marzo 2016, 18:32 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Geute nach Feierabend wollte ich noch "einen oder zwei" Caches finden. Es sind dann ein paar mehr geworden. Danke an Schnatterfleck für die vielen geschichtlichen Informationen.

TFTC

trovata 20. febbraio 2016, 15:32 lolls12 ha trovato la geocache

Super gefunden.

trovata 11. febbraio 2016 Kon1 ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Altstadtrunde gesucht und gefunden!

Danke fürs Legen

trovata 09. febbraio 2016, 22:54 Uuschi123 ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause gefunden. Vielen Dank für den cache.

trovata 09. febbraio 2016, 17:29 finde.fux.51 ha trovato la geocache

zusammen mit Mettigel82
TFTC

trovata 09. febbraio 2016, 13:24 Cakir6 ha trovato la geocache

Danke für den schnellenH&M

Cakir6 am 9. Februar 2016 13:24

trovata 24. gennaio 2016, 17:35 wuffy ha trovato la geocache

Heute stand mal eine OC-Tour in der Innenstadt an. Vielen Dank an den Owner für die gesamten Caches heute. Dank Hint war alles kein Problem! Superschöne ausgeformte Informationen und gut gewartete Logbücher - so mag ich das! Klasse!

Hier hab ich mich ein wenig dumm gestellt. Aber dann wurde ich doch noch fündig, ich hatte schon Angst, der Cache wäre eingesperrt worden durch das Vogelgitter, aber nein!

trovata 19. gennaio 2016, 16:15 Schwan-II ha trovato la geocache

Bei einem Altstadtspaziergang nach kurzer Suche gleich gefunden.

trovata 13. novembre 2015 danspataru ha trovato la geocache

Easy, sogar bei Nacht schnell gefunden. Oder hatte ich nur Glück?

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

trovata 03. novembre 2015, 12:30 Bierfilz ha trovato la geocache

Oft saß ich im Bocksbeutelkeller des Deutschen Hofs. Er fehlt mir sehr, besonders nach Besuchen von Aufführung des Staatstheaters! Es wurde Zeit, daß es hier nun baulich vorwärts geht!

Nach der Dose mußte ich doch etwas suchen, obwohl sie ja an dieser exponierten Stelle sehr gut zugänglich ist.

Direkt an den diversen Taubenabwehrgitter braucht übrigens nicht gesucht werden. Sie könnten leicht durch Suchende beschädigt werden, und würden dann ihre Funktion nicht mehr erfüllen.

"Danke für die Information und den Link zum Lessingtheater bzw. zum Deutschen Hof!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trovata 01. novembre 2015 Doc Cool ha trovato la geocache

#10627

Dies war mein 3. von 6 Funden heute, mein 1598. Fund dieses Jahr und mein 1752. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7188. Tradi, 2761. D2, 4510. T1½, 807. D2/T1½ und 5268. Micro.
Und es war mein 46. gefundener Cache vom Owner Schnatterfleck.

Auch heute lachte die Sonne vom Himmel. Und sonntags ist immer ideal, um in der City etwas zu suchen

Obwohl das Versteck eigentlich ganz einfach ist, musste ich doch ein bisschen suchen. War aber heute auch sehr vermuggelt

Tagesstatistik 2015-11-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:31 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 59 m

Cachestatistik für Lessingtheater im Deutschen Hof:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 8,05 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 314 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trovata 23. ottobre 2015, 16:23 ElJorgo ha trovato la geocache

Warum mir der hier nicht schon früher aufgefallen ist weiß ich nicht. Konnte mich aber heute Morgen in aller Ruhe eintragen.
DFDC

trovata 20. ottobre 2015 goof390 ha trovato la geocache

jetzt radel ich fast jeden tag hier vorbei und hatte keine ahnung über die geschichte des bebäudes Weinend. nun mit hilfe

von schnatterfleck ist diese wissenslücke Lachend geschlossen worden. noch ein dösle dazu und der cacher ist glücklich Lachend.

dfdc mit grüßen goof390

trovata 20. ottobre 2015 Metalracer ha trovato la geocache

FTF! Lächelnd

(der 2. innerhalb 24 Std.)

Auf dem Weg zu einem Termin schnell aus der U-Bahn ausgestiegen, zugegriffen und nach 5 min. schon wieder zurück in der U-Bahn.

Danke für die Infos und

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]