Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Ausflug an der Rauschenbach-Talsperre    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2021, 22:51 MarlaUndPapa hat den Geocache gefunden

Diesen kurzen Multi haben wir in aus Zeitgründen in zwei Teilen absolviert...heute,bei schönstem Winterwetter,gings nun endlich zum Finale...als Städter ist so ein klasse Winterwald und eine zugefrorene Talsperre schon was besonderes...DfdC

gefunden 22. August 2018, 18:10 arne9976 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und schöne Gegend. Hat Spaß gemacht . 👍🏻

gefunden 27. August 2017, 16:05 wienja hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter lockte mich zu einer Mopedrunde.
Die Aufgaben in Nähe der Talsperre waren schnell gelöst und es dauerte auch nicht lange bis zum Loggbucheintrag.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 20. August 2017, 14:29 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Die Werte waren gut zu ermitteln und am Final mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 15. August 2017, 16:06 Ludi_LB80 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Frühstück ging es los die Urlaubsgegend zu erkunden. Dabei kam uns dieser Multi als Einstieg genau richtig. Am Start angekommen konnten die nächsten Koordinaten schnell ermittelt werden. Wir haben uns dann die Wanderschuhe angezogen und das Auto stehen lassen. Auf dem Weg zur Station 1 trafen wir, aufgrund des aufmerksamen lesen des Listings, auf Station 2. Also haben wir hier schnell neu gerechnet und den Checker befragt. Der zeigte grün. Und so konnten wir uns ins Logbuch einschreiben bei einer herrlichen Aussicht. Danke für den Cache und viele Grüße aus MV sagt Ludi_LB 80

gefunden 13. September 2015, 11:12 wauzischreck hat den Geocache gefunden

& 217 &       10:33 - 11:12

 

Un es widdor Sonntach, da gidds wie immor middor Luzi ins scheene Middlsachsn Lächelnd

 

Un mir haddn heid viel vor, obwohl mir am Ende bei weidm nich geschaffd haddn, was mor wolldn. Doch das konndn mir izze noch nich wissn. Abor ahn un so endschiedn mir uns für die vierrädriche Variande des Gäschs - sorry, mir sin sonsd nich so, abor als mir an Schdadschon #1 sahn, wie weid die nächsde wech is, hammor doch libbor s Gäschorgudschl unnorn Arsch geglemmd. Am Ende schdellde sich schah och noch raus, daßes eh en Won-Wäi-Digged gewesn wär, da war's schon gudd, s Gäschorgudschl mid bei zu ham. Mir häddn dn heidschn Blan sonsd noch viel weenschor erfülld.

Doch von vorn:

 

Sdäidsch 1 (/Start): Wie gesaachd, mir floochn middn Gäschorgudschl also an. Pargdn offm Wannorbargbladz un schlendordn ma hior nunnor.

Die Info war schnell erördord, nur das Raachnen haddn bissl längor gedauord Zwinkernd Tja meine liebe Luzi, so is das, wenn mor mid nem Zahlschwachmadn unnorweeschns is Zwinkernd Gottseidank had ich se zum Gondrolliorn mid Lachend

Danach erschragn mir erschdma weeschn der Endfernung zum nächsdn Dscheggboind un endschiedn uns gurzor Hand für die schnelle mobile Variande. Doch mir konndn es uns nich vergneifn, noch die Schdaumauor nähor unnor die Lube zu nemm. Bei mein ledzdn beedn Besuchn hior war nämich immor das Dor zu un da war mid ma droffloofn nüschd. Doch heid die Schangse glei genudzd. Sin scheene Bildchn gewordn Lachend

 

Sdäidsch 2 (/1): Na mor brauch sich iebor unsre Schbidznzeid vonnor dreivierdl Schdund ne wunnorn - Mid Gäschorgudschl is das eem meeschlich Zwinkernd Also warn mir wie dor Wind och schon hior. Bargbladz war och hior in 0,nix gefundn. Dann navigiorde uns s Luzilein zum Infodräschor. Hior fludschde dann die Rechnorei n bissl bessor. Während dessn wurde ich des dolln Bliggs gewar, den mor von hior aus had. Ma ne ganz annre Bersbegdive Überrascht Un widdor gegnibsd wie ne wilde. Izze dürfd ich die Brügge von alln Seidn im Fodoalbum ham Lachend

Nu hädde mor saachn könn "ogee, s is doch gor ne soooo weid, abor... SCHDEILBrüllend" Das is nüschd für uns Flachlandzieschn - mir sin doch keene Hanghiehnor Überrascht Also Gäschorgudschl, komm, mir "gehn" Lachend

 

Sdäidsch 3 (/2): Hior sah's allordings bissl mau aus mid Bargblädzn, also schmiss mich Luzi eefach ausm Audo zur Infooffnahme un schmiss die Warnblinge an. Zum Gliegg is hior kee Begängnis Lachend Als ich mid der Info zurigge kam, meende se, se häd's zur Nod och ausm Audo raus lesn könn. Na die kann schah brahln... Nee, ich blindes Huhn muss bei sowas eem schon ausschdeischn, abor da kommd se och noch hin Zwinkernd Nu wurde schnell die Dechnig bemiehd (damid sich hior ne noch en Schdau bildn dud, wemmor so im Weesch schdehn Lachend un radzbadz schdandn die Finalgoordinadn off Bladd un im Geräd. Na un das ledzde Schdiggl kömmor nu och noch fahrn, zuma es schah hior immor schdeilor zu wern scheind Unentschlossen

 

Finale: Hior konnd Luzi ganz in dor Nähe nen Bargbladz ausmachn un mir schlendordn zur Bixx. Scheen, erschdma rasdn Lachend Mid Hind wussdn mir och glei, wo zu suchn is un wurdn nach ner Umrundung och fündich. Is zwar bissl Brässendiordellormäßich hior, abor mir gehn ma davon aus, die Anwohnor sin eigeweihd Lachend Schnell signiordn mir das Gäsdebuch un genossn noch ne Weile die Aussichd.

 

Besdn Dank, liebor Clever MH, für's Leeschn un Pfleeschn der Runde un der Bixx. Hasd uns damid viele scheene un och neie Bersbegdivn off die Dalschberre gezeischd, dafür danke, abor loofn hädsch die Runde ne wolln, zuma es schah keene Runde is un mir izze häddn och widdor zum Audo zurigge loofn missn Brüllend Ich weeß schah ne, ob's zwischn den eenzlnen Schdadschon (besonnorsch zwischn 1 un 2, bzw, Start un S1) noch scheene Wannorweesche gegeem häd, abor so an dor Schdrooß lang, wär die Wannorung sichor och ne so scheen gewesn. Unsre Variande war, zumindesd für uns, die Rische Lachend Ich hoffe, du verzeihsd 

Nen liem Gruß ausm fern Rußkams! Lachend

[Zurück zum Geocache]