Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saturn-O - Engen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2022, 19:11 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Abendrunde sind wir auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für's Zeigen sagt Nimbus2004

gefunden 16. September 2022, 12:27 werner1972 hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg nach Müllheim bn ich auch hier vorbei gekommen. Bei einer kleinen Pause konnten die Aufgaben gelöst werden und nach ein paar Versuchen war das Passwort gefunden.

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an den Burggeist für das legen und pflegen des Caches.

zuletzt geändert am 20. September 2022

gefunden 16. Juni 2022, 13:31 kfamsi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bodensee konnte die Aufgabe fix gelöst werden. 16. Juni 2022 13:31, #135
Danke fürs Herführen, kfamsi 

gefunden 02. Juni 2021 FranziStefan hat den Geocache gefunden

Selten gibt es einen so schönen Rasthof. Die Aussicht konnten wir bei einem Picknick ausgiebig genießen und jetzt noch mit Geocachen die Beine vertreten. TFTC

gefunden 03. April 2020, 14:36 MTB-iker hat den Geocache gefunden

3. April 2020
120
Diese Aufgabe habe ich gestern schon erledigt aber heute erst ausgerechnet 😁.

Danke für die kurzweiligen und informativen places.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Saturn-O - Engen
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

gefunden 07. Juli 2018, 10:13 Tolados hat den Geocache gefunden

Bei Zwischenstopp Richtung Bodensee schnell die Aufgabe gelöst. Nagut, einmal verzählt, aber dann gelöst. tftc

gefunden 07. Dezember 2017 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Konstanz gefunden.

TFTC, wiwocasi

gefunden 21. Dezember 2015 Oehni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute ohnehin in der Nähe war, habe ich den Saturn gesucht. Bei regnerischem Wetter war niemand auf der Plattform, es gab auch nichts zu sehen.

Wieder viel über Planeten gelesen und gelernt. Die Antwort konnte ohne Probleme gefunden werden.

Danke für den schönen Cache, die tolle Idee und die ganze Ausarbeitung.

[Zurück zum Geocache]