Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bankgeheimnis...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 29. Oktober 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eva-kronshagen konnte auch das Bankgeheimnis gelüftet werden. Auf unser heutigen Tour konnten wir das Final problemlos finden.
Vielen Dank für diese schöne Serie

gefunden 29. Oktober 2016, 21:40 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Die Dosen konnten wir bis auf zwei nach mal mehr mal weniger langer Suche finden und uns in die Logbücher eintreten.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

gefunden 06. November 2015 Minicacha07 hat den Geocache gefunden

...

gefunden 09. Oktober 2015, 14:12 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

und weiter ging heute meine kleine Runde. Das Rätsel war rasch gelöst und das Versteck war schnell ausgemacht und der Cache fix geloggt. So kann es einem ergehen....

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 11. August 2015 isebrand hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir schon vor langer Zeit fündig....

Sorry für den späten Eintrag.Verlegen

isebrand&lüntje

[Zurück zum Geocache]