Waypoint search: 

Log entries for Bankgeheimnis...    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 28 January 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 29 October 2016 -Freddy- found the geocache

Zusammen mit eva-kronshagen konnte auch das Bankgeheimnis gelüftet werden. Auf unser heutigen Tour konnten wir das Final problemlos finden.
Vielen Dank für diese schöne Serie

Found 29 October 2016, 21:40 eva-kronshagen found the geocache

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Die Dosen konnten wir bis auf zwei nach mal mehr mal weniger langer Suche finden und uns in die Logbücher eintreten.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

Found 06 November 2015 Minicacha07 found the geocache

...

Found 09 October 2015, 14:12 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

und weiter ging heute meine kleine Runde. Das Rätsel war rasch gelöst und das Versteck war schnell ausgemacht und der Cache fix geloggt. So kann es einem ergehen....

TFTC, der Feenstrumpf

Found 11 August 2015 isebrand found the geocache

Hier wurden wir schon vor langer Zeit fündig....

Sorry für den späten Eintrag.Verlegen

isebrand&lüntje

[Back to the geocache listing]