Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldgeist    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2016, 11:32 jeje810~ccr35 hat den Geocache gefunden

Bei GC geloggt.

gefunden 19. April 2016, 13:17 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit wollte ich mal nach diesem Kleinen schauen. Ich konnte ihn Ruck zuck bergen und loggen. Das ist ja mal eine interessante Stelle. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

gefunden 11. März 2016, 19:36 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Da die kleine strusi morgen fruehdienst hat, sammelten raubritter pitrie und ich was in der homezone ein....

Das denkmal waere einem ohne diesem cache, glaub nie aufegfallen....

gefunden 16. Februar 2016 Thokamo hat den Geocache gefunden

Heute auf der Gassirunde den Waldgeist besucht. Mein erster bei Opencaching Danke

gefunden 14. Februar 2016 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Ahha, jetzt verstehe ich :-). Es war ein OC, der heute auf Geocaching.com veröffentlicht wurde.

Darüber habe ich diesen nun auch gefunden.

 

Vielen Dank für's Herloggen sagt eefdlaW

gefunden 31. Januar 2016, 15:00 Die 4 Graupaer hat den Geocache gefunden

Die 4 Graupaer waren an einem schönem Sonntagnachmittag beim Waldgeist. Die Grabplatte ist gut erhalten und bei dieser Jahreszeit (ohne Eis und Schnee) gut zu finden. Der Cache selbst lag etwas abseits und wurde beim Geist wieder verdeckt abgelegt. Dfdc. Lachend

kann gesucht werden 03. Oktober 2015, 15:00 Lipsi hat den Geocache gewartet

gefunden 03. Oktober 2015, 14:30 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Am Tag der Einheit ging es mit dem Dackel auf einer schönen Wanderung durch den Liebethaler Grund nach Jessen, wo ich (nocheinmal) den Waldgeist Cache besuchte. Diesmal fand ich die Grabplatte, ca. 40m von der Stelle an der ich das letzte mal mit falschen Koordinaten suchte. Ein wirklich interessantes Objekt, das man ohne den Cache nur mit Insiderwissen finden würde. Bei der Inspektion des Caches traf auch noch dessen Besitzer ein und wir konnten uns noch ein wenig unterhalten. Er hatte den Cache bereits 2013 bei Opencaching.com eingestellt, deswegen wurde er auch bereits von einigen Geocachern und Kindern aus der Nachbarschaft gefunden.

Vielen Dank fürs herführen sagt Katzdackel!

[Zurück zum Geocache]