Ricerca waypoint: 

Log per Waldgeist    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 13. settembre 2017 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. settembre 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6B8XQ) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin scheint der Cache nur temporär verfügbar gewesen zu sein und liegt nun auf einem Privatgrundstück. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. maggio 2017 Mirsil ha trovato la geocache

trovata 25. gennaio 2017 boofer ha trovato la geocache

trovata 14. agosto 2016, 11:32 EissRose ha trovato la geocache

Bei GC geloggt.

trovata 19. aprile 2016, 13:17 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit wollte ich mal nach diesem Kleinen schauen. Ich konnte ihn Ruck zuck bergen und loggen. Das ist ja mal eine interessante Stelle. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

trovata 11. marzo 2016, 19:36 Strusifusi ha trovato la geocache

Da die kleine strusi morgen fruehdienst hat, sammelten raubritter pitrie und ich was in der homezone ein....

Das denkmal waere einem ohne diesem cache, glaub nie aufegfallen....

trovata 16. febbraio 2016 Thokamo ha trovato la geocache

Heute auf der Gassirunde den Waldgeist besucht. Mein erster bei Opencaching Danke

trovata 14. febbraio 2016 eefdlaW ha trovato la geocache

Ahha, jetzt verstehe ich :-). Es war ein OC, der heute auf Geocaching.com veröffentlicht wurde.

Darüber habe ich diesen nun auch gefunden.

 

Vielen Dank für's Herloggen sagt eefdlaW

trovata 31. gennaio 2016, 15:00 Die 4 Graupaer ha trovato la geocache

Die 4 Graupaer waren an einem schönem Sonntagnachmittag beim Waldgeist. Die Grabplatte ist gut erhalten und bei dieser Jahreszeit (ohne Eis und Schnee) gut zu finden. Der Cache selbst lag etwas abseits und wurde beim Geist wieder verdeckt abgelegt. Dfdc. Lachend

disponibile 03. ottobre 2015, 15:00 Lipsi fatto manutenzione sulla cache

trovata 03. ottobre 2015, 14:30 Katzdackel ha trovato la geocache

Am Tag der Einheit ging es mit dem Dackel auf einer schönen Wanderung durch den Liebethaler Grund nach Jessen, wo ich (nocheinmal) den Waldgeist Cache besuchte. Diesmal fand ich die Grabplatte, ca. 40m von der Stelle an der ich das letzte mal mit falschen Koordinaten suchte. Ein wirklich interessantes Objekt, das man ohne den Cache nur mit Insiderwissen finden würde. Bei der Inspektion des Caches traf auch noch dessen Besitzer ein und wir konnten uns noch ein wenig unterhalten. Er hatte den Cache bereits 2013 bei Opencaching.com eingestellt, deswegen wurde er auch bereits von einigen Geocachern und Kindern aus der Nachbarschaft gefunden.

Vielen Dank fürs herführen sagt Katzdackel!

[Ritorna al listing della geocache]