Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Erlen im dunklen Tal    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. Juli 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. Januar 2022 XV535 hat den Geocache deaktiviert

Wird überarbeitet.

gefunden 17. September 2021, 18:49 newchurchtown hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Vielen Dank. Das Logbuch ist leider recht feucht, weil die Dose an der Unterseite kaputt ist.

Tftc

gefunden 23. April 2021, 19:03 Muselchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die tolle Runde durch die Meller Berge.

gefunden 23. April 2021, 19:03 Kyjabo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wunderschöne Gegend.
Buch hat etwas Feuchtigkeit abbekommen.

gefunden 31. Januar 2021 HaSch1210 hat den Geocache gefunden

Heute das erste Mal Geocaching gemacht und dieses war unser erster Versuch. Ohne Vorkenntnisse und einer App die wir noch nicht kannten haben wir uns auf den Weg gemacht und scheinbar alles richtig gemacht. Hat spaß gemacht, danke dafür. Schöner Weg und für Anfänger gut zu schaffen.

War der Erste aber lange nicht der Letzte!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Januar 2021, 15:00 SoMaEnMa hat den Geocache gefunden

Der Weg ist super schön und abwechslungsreich und mit Kindern 8J.u 4J.leicht zu gehen.

Der Cach wurde schon lange nicht mehr gefunden aber wir haben ihn mit viel Ehrgeiz entdeckt 😎

kann gesucht werden 02. April 2019 XV535 hat den Geocache gewartet

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. April 2019 XV535 hat eine Bemerkung geschrieben

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Dezember 2018 XV535 hat den Geocache deaktiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2017, 17:30 Beichtvater hat den Geocache gefunden

Toller Cache, waren schon häufiger hier unterwegs - so macht es aber mehr SpassZwinkernd. Super schöne Gegend, für meinen Sohn eine spannende Sache. Danke

kann gesucht werden 24. Oktober 2015 XV535 hat den Geocache gewartet

Der Cache ist ab sofort wieder an Ort und Stelle.

gefunden 04. Oktober 2015, 14:00 JNiemann hat den Geocache gefunden

Es war eine wunderschöne Wanderung durch die Meller Berge. Die Aufgaben waren genau passend für unseren Jüngsten, und er war mit Feuereifer dabei. Dazu noch der idyllische Rückweg am Bach entlang. Perfekt!

[Zurück zum Geocache]