Ricerca waypoint: 

Log per Drei Erlen im dunklen Tal    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. luglio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 23. gennaio 2022 XV535 ha disabilitato la cache

Wird überarbeitet.

trovata 17. settembre 2021, 18:49 newchurchtown ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde. Vielen Dank. Das Logbuch ist leider recht feucht, weil die Dose an der Unterseite kaputt ist.

Tftc

trovata 23. aprile 2021, 19:03 Muselchen ha trovato la geocache

Vielen Dank für die tolle Runde durch die Meller Berge.

trovata 23. aprile 2021, 19:03 Kyjabo ha trovato la geocache

Gut gefunden. Wunderschöne Gegend.
Buch hat etwas Feuchtigkeit abbekommen.

trovata 31. gennaio 2021 HaSch1210 ha trovato la geocache

Heute das erste Mal Geocaching gemacht und dieses war unser erster Versuch. Ohne Vorkenntnisse und einer App die wir noch nicht kannten haben wir uns auf den Weg gemacht und scheinbar alles richtig gemacht. Hat spaß gemacht, danke dafür. Schöner Weg und für Anfänger gut zu schaffen.

War der Erste aber lange nicht der Letzte!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. gennaio 2021, 15:00 SoMaEnMa ha trovato la geocache

Der Weg ist super schön und abwechslungsreich und mit Kindern 8J.u 4J.leicht zu gehen.

Der Cach wurde schon lange nicht mehr gefunden aber wir haben ihn mit viel Ehrgeiz entdeckt 😎

disponibile 02. aprile 2019 XV535 fatto manutenzione sulla cache

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02. aprile 2019 XV535 ha scritto una nota

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 25. dicembre 2018 XV535 ha disabilitato la cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. aprile 2017, 17:30 Beichtvater ha trovato la geocache

Toller Cache, waren schon häufiger hier unterwegs - so macht es aber mehr SpassZwinkernd. Super schöne Gegend, für meinen Sohn eine spannende Sache. Danke

disponibile 24. ottobre 2015 XV535 fatto manutenzione sulla cache

Der Cache ist ab sofort wieder an Ort und Stelle.

trovata 04. ottobre 2015, 14:00 JNiemann ha trovato la geocache

Es war eine wunderschöne Wanderung durch die Meller Berge. Die Aufgaben waren genau passend für unseren Jüngsten, und er war mit Feuereifer dabei. Dazu noch der idyllische Rückweg am Bach entlang. Perfekt!

[Ritorna al listing della geocache]