Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elsch im Teich    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

31.10.2016 - 12:15
Heute sind wir bei einem schönen Herbstspaziergang dieser spektakulären Geschichte nachgegangen. Nicht mal 7 km Luftlinie von zu Hause, aber von der Geschichte des Steinbruches haben wir noch nie etwas gehört. Naja, der Geruch vor Ort ist in der Tat unverwechselbar und ein leichter Ölfilm war auch zu sehen.

Danke für den Cache und die interessante Hintergrundgeschichte.

gefunden 15. September 2015 trassolix hat den Geocache gefunden

Irgendwie wollte es heute nicht so richtig laufen und ich sah schon mein heutiges Tagesziel nicht zu schaffen. Nach schon zwei Misserfolgen wollte ich nun den Elch beim Baden sehen. Die Informationen an Station 1 wurden schnell ermittelt und es ging weiter Richtung Final. Ein passendes Objekt war gut zu finden nur eben keine Dose. Nach 25 Minuten erfolgloser Suche der Hilferuf an den Owner. Doch erst einmal erfolglos, da kein Netz. Also habe ich hier abgebrochen und bin weiter gewandert. Unterwegs kam dann die Info, dass ich zwar richtig war, doch die Dose weg ist. Danke an Kuno für die Logfreigabe. Der Eintrag wird dann mal nachgeholt wenn die Dose wieder da ist.
Danke fürs herführen ich eine Ecke die ich noch nicht kannte und die Infos zum Cache. Was ich aber nicht so recht zuordnen konnte, was der handschriftliche Vermerk zum Elch in einem anderen Cache.

dfdc
trassolix

[Zurück zum Geocache]