Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bademeister vom Autobahnsee    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. November 2016 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

da meine heutige Route in den Leipziger Süden führte und das Wetter optimal für einen kleinen Söpaziergang war, habe ich auch gleich mal gemacht ... denn die Vorzüge der Nebensaison sind nicht zu verachten ... keine Parkplatzgebühren, kein Zirkus, der gerade gastiert und die Muggellei hielt sich auch in Grenzen (paar Gassirundengeher), obwohl Letzteres bei diesem Virtuel ja eher eine untergeordete Rolle spielt ... TFTC, auch wenn ich heute weder Erdkrümmung noch Wassertemperatur überprüft habe!

Hinweis 07. Juli 2016 H.E.R.A. hat eine Bemerkung geschrieben

hier wollten wir auch noch kurz hin ... aber ein Zirkus gastiert und blockiert da Objekt der Begierde ... aber ich muss ja eh nochmal zum benachbarten Grillensee ;-)

gefunden 15. Mai 2016 lohn307272 hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang am See mit Suchhund gefunden. Für den Hund war es nach der Beschreibung sehr einfach, aber trotzdem Danke Kuno

gefunden 16. März 2016, 12:31 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Da bin ich heute bei dem schönen Wetter extra bis zu Mitte des Sees geschwommen,um den Bademeisterturm zu entdecken und dann ist der Bademeister gar nicht da.Na zum Glück hat der Kuno hier wenigstens was Virtuelles hinterlassen.Also habe ich mich unter die gemalten Palmen gelegt und bei Südseefeeling und 9Grad im Schatten den Logeintrag verzapft.Und was soll ich sagen, es hat nach so langer Zeit noch zum ###STF### gereicht. Sowas geht nur bei OC. Schade eigentlich, weil es doch sooooo schön hier ist.
Vielen Dank und liebe Grüße an den Owner.

TFTC

Valar.Morghulis
16. März 2016 # 53

gefunden 27. November 2015 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Der hat nun lange genug auf seinen Erstfinder gewartet.

 

Ich bin ja immer mal hier in der Nähe, aber diesen hier hatte ich dabei irgendwie nie auf dem Radar.

Heute nun hab ich endlich mal dran gedacht und bin den kleinen Umbogen geradelt, um die benötigten Infos in der Dunkelheit einzusammeln.

 

Danke für den kleinen für zwischendurch.

[Zurück zum Geocache]