Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bademeister vom Autobahnsee    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. Juni 2023, 12:09 tobiba hat den Geocache gefunden

Bei meinem Pfingstbesuch in Leipzig habe ich heute eine mittelgroße Radtour über 57 Kilometer unternommen. Dabei habe ich auch einige Caches gemacht.
Dieser virtueller OC-Cache war auch dabei. Schön hier am See.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße sagt Tobiba.

1. Juni 2023 12:09

Bilder für diesen Logeintrag:
Tobiba beim BademeisterTobiba beim Bademeister

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2021 salmiaker hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag des Jahres waren Zeige_Dich, PJLPZ und Parkemon bei fast sommerlichen Temperaturen noch mal für eine Cacherunde unterwegs.

Viele Menschen flanierten mit Vierbeinern um den See. Teils in T-Shirts.

Von den Eindrücken und dem Farbenspiel hänge ich gerne ein paar Fotos an.

Alles Gute fürs Neue Jahr und Grüße an den Owner

Bilder für diesen Logeintrag:
Autobahnsee #1Autobahnsee #1
geheimer Ausblick; von wo wird nicht verraten ;-)geheimer Ausblick; von wo wird nicht verraten ;-)
Autobahnsee #2Autobahnsee #2
Autobahnsee #3Autobahnsee #3
Autobahnsee #4Autobahnsee #4

gefunden 31. Dezember 2021, 11:00 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Der Vormittagsspaziergang führte uns heute auf eine kurze Runde um den Moritzsee. Bei zweistelligen Plusgraden und Sonnenschein kann man sich schwer vorstellen, dass heute Silvester ist. Der Bademeister hätte heute auch was zu gucken gehabt, zumindest auf die Steaks auf dem Grill, der unterhalb des Turms aufgebaut war. So, nun gehts heim, da wird die Zugbrücke hoch gemacht und die Feuerzangenbowle vorbereitet. 😉😋

 

Danke für den Cache und einen guten Rutsch!

gefunden 15. Mai 2021, 17:02 Ursus IV hat den Geocache gefunden

Heute bewunderten wir auch den Bademeister oder war es der Grillmeister von der Wurschtbude? Danke und viele Grüße von Ursus IV

gefunden 15. Mai 2021, 17:01 Wuschel200 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, LG vom Wuschel200

gefunden 03. Oktober 2020, 16:15 Roemchen123 hat den Geocache gefunden

Beim Fotowalk gefunden.

gefunden 03. Oktober 2020, 12:40 ShiziNän hat den Geocache gefunden

Hallo Pumuckel&Kuno,

Ich war an deinem Virtuell Cache "Der Bademeister vom Autobahnsee" am 3. Oktober 2020 um 12:40 Uhr.

Cache #17😉

Ich freue mich schon auf den nächsten Cache🤪

Danke für das Raten, Legen, Pflegen und Verstecken.

Gruß ShiziNän aus Leipzig

gefunden 03. Oktober 2020, 12:38 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo Pumuckel&Kuno,

heute am 3. Oktober 2020 um 12:38 Uhr habe ich gemeinsam mit vielen Muggle meiner Fotogruppe gefunden.

Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Legen, Pflegen und Verstecken.

Wolkenreich aus Leipzig.
   

gefunden 28. April 2019 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute mit MarQ0305 eine Runde um den See spaziert. TFTC :D

gefunden 28. April 2019, 14:26 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Heute mit Schnine 1801 eine Runde um den See gegangen. TFTC

gefunden 11. November 2018, 09:17 Die Dösbattel hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cacherrunde unternommen!  Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 29. August 2018, 19:18 Bestlarry hat den Geocache gefunden

Der beste Larry dankt dem Owner Pumuckel&Kuno für den Spaß und die Herausforderung beim Suchen.
29. August 2018 19:18

Hinweis 15. Juli 2018, 19:18 DD_LL hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen!!!

DD_LL

15. Juli 2018 19:18

Unser Cache Nummer: 18

gefunden 15. Juli 2018, 19:16 MKCacher79 hat den Geocache gefunden

Heute hier beim Baden noch diesen log
Tftc 😀

Dies war meine Nr. 29

gefunden 15. Juli 2018, 19:14 DD_LL hat den Geocache gefunden

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen!!!

DD_LL

15. Juli 2018 19:14

Unser Cache Nummer: 17

gefunden 17. April 2018 Parkemon hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gut gefunden. Danke fürs Legen

gefunden 22. Februar 2018, 16:14 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Der Bademeister vom Autobahnsee'.

Nun gut, eigentlich ist ja gerade kein Badewetter. Da ich aber einmal hier am See unterwegs war, nutzte ich gleich die Zeit für einen Besuch beim Bademeister. Leider war der Bademeister gerade abwesend. Da sammelte ich die Informationen für diesen Virtuellen Cache ein und ging weiter. Jetzt kann auch ich mich im virtuellen Logbuch dieses Caches verewigen.

Vielen Dank für diesen Virtuellen Cache. Der Spaziergang am See war bei strahlendem 🌞 sehr entspannend.

gefunden 25. November 2016 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

da meine heutige Route in den Leipziger Süden führte und das Wetter optimal für einen kleinen Söpaziergang war, habe ich auch gleich mal gemacht ... denn die Vorzüge der Nebensaison sind nicht zu verachten ... keine Parkplatzgebühren, kein Zirkus, der gerade gastiert und die Muggellei hielt sich auch in Grenzen (paar Gassirundengeher), obwohl Letzteres bei diesem Virtuel ja eher eine untergeordete Rolle spielt ... TFTC, auch wenn ich heute weder Erdkrümmung noch Wassertemperatur überprüft habe!

Hinweis 07. Juli 2016 H.E.R.A. hat eine Bemerkung geschrieben

hier wollten wir auch noch kurz hin ... aber ein Zirkus gastiert und blockiert da Objekt der Begierde ... aber ich muss ja eh nochmal zum benachbarten Grillensee ;-)

gefunden 15. Mai 2016 lohn307272 hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang am See mit Suchhund gefunden. Für den Hund war es nach der Beschreibung sehr einfach, aber trotzdem Danke Kuno

gefunden 16. März 2016, 12:31 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Da bin ich heute bei dem schönen Wetter extra bis zu Mitte des Sees geschwommen,um den Bademeisterturm zu entdecken und dann ist der Bademeister gar nicht da.Na zum Glück hat der Kuno hier wenigstens was Virtuelles hinterlassen.Also habe ich mich unter die gemalten Palmen gelegt und bei Südseefeeling und 9Grad im Schatten den Logeintrag verzapft.Und was soll ich sagen, es hat nach so langer Zeit noch zum ###STF### gereicht. Sowas geht nur bei OC. Schade eigentlich, weil es doch sooooo schön hier ist.
Vielen Dank und liebe Grüße an den Owner.

TFTC

Valar.Morghulis
16. März 2016 # 53

gefunden 27. November 2015 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Der hat nun lange genug auf seinen Erstfinder gewartet.

 

Ich bin ja immer mal hier in der Nähe, aber diesen hier hatte ich dabei irgendwie nie auf dem Radar.

Heute nun hab ich endlich mal dran gedacht und bin den kleinen Umbogen geradelt, um die benötigten Infos in der Dunkelheit einzusammeln.

 

Danke für den kleinen für zwischendurch.

[Zurück zum Geocache]