Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldstadt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2016, 08:08 harrymason hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den morgendlichen Wald. Ist gut zu finden.😊

gefunden 22. März 2016 tatum128 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in anregender Umgebung. Das Möller-Grab besucht. Der Cache ist in Ordnung und trocken. Vielen Dank für Legen und Pflege. Grüße an den Owner von tatum128.

gefunden 15. Oktober 2015 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ich erlaube mir mal auch hier ein aktuelles Funddatum beizubehalten. Eigentlich habe ich die Waldstadt bereits am 19.06.2010 gemeinsam mit Muskratmarie gefunden. Also hoer noch schnell mein C&P-Log.

Der stand schon so oft meiner ToDo-Liste. Heute bin ich ihn endlich mal angegangen. Nach einigen Schwierigkeiten mit dem rechtzeitigen Abbiegen zum Parkplatz konnten Muskratmarie und ich uns endlich zu Fuß auf den Weg machen. Das wir nicht unbeobachtet durch den Wald irrten, bewies uns eine Wildschweinhorde, die laut stampfend unseren Weg kreuzte.
Das Grab selber ist ja fast besser versteckt als der Cache. Was heute vielleicht auch daran lag, das Selbiger in seiner vollen Schönheit ein Sonnenbad genoss, ohne die übliche Hasengrilltarnung. Die erneuerten wir nach dem Loggen. Möge sie recht lange halten.
TFTC

gefunden 08. Oktober 2015 daister hat den Geocache gefunden

Ich habe frei und es regnet - prima!
Genau das richtige Wetter, um mal wieder total muggelfrei durch den Wald radeln zu können.
Also suchte ich mir diesen Geocache als Tagesziel aus und machte mich auf den Weg.
Bei GC besuchte ich diesen Cache bereits am 21.05.2008. Es war mein 14. Cache überhaupt und der zweite Multicache, den ich fand.
Seit jener Zeit bin ich unzählige male hier vorbeigeradelt und musste jedes mal daran denken, wie stolz ich als "Newbie" darauf war, ihn gefunden zu haben. Schließlich begann meine aktive Cacherlaufbahn erst wenige Tage vorher im Mai 2008.
Nun hat der Cache es endlich auch nach OC geschafft. Da war es für mich doch eine Selbstverständlichkeit, ihn heute noch mal zu besuchen.
Als ich die Dose in den Händen hielt, hörte der Regen sogar für einen Augenblick auf.
TFTC, Gruß von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
verregnete Waldstadtverregnete Waldstadt

gefunden 16. September 2012, 16:00 waldstadt hat den Geocache gefunden

Cacher "waldstadt" sucht, findet und loggt cache "waldstadt"!
Nach ca. 20 Min. Fußweg vom Parkplatz kamen wir im Zielgebiet an. Trotz guter Tarnung konnten wir nach relativ kurzer Zeit loggen. Der Cache wurde nach mehr als 2 Monaten Ruhezeit um einen Flummi erleichtert und einen Kugelschreiber bereichert.
Anschließend besuchten wir natürlich noch die Grabstätte von Herrn Alfred Möller.
Vielen Dank an den owner für den Cache an diesem Ort, Grüße waldstadt.

gefunden 25. Dezember 2005, 14:45 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#206 25.12.2005 14:45 Uhr

Bei schönem Winterwetter (Sonne, 2 Grad, ohne Schnee) schnell gefunden. Eine schöne Wanderung gemacht, viele Leute waren auch unterwegs, um einen Verdauungsspaziergang wohl zu machen.

Out: wollte die Kamera mitnehmen, aber vergessen, also nix
In: TB Euro Travelcoin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]