Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldstadt    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. november 2020, 15:48 Kaffis heeft de cache gevonden

Sehr schöne Ecke. Wir haben uns auf dem Hinweg leicht verlaufen und sind irgendwann querfeldein aber gefunden haben wir ihn trotzdem und sind dann auch den richtigen Weg wieder heim.

Gevonden 16. februari 2019 Lakora heeft de cache gevonden

Heute war ich mal hier in und um Eberswalde zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

Gevonden 20. mei 2018 mati16348 heeft de cache gevonden

Nachdem dieser sehr alte Cache auch auf OC veröffentlicht ist, will ich auch hier loggen. Die Koordinaten des Finals waren schon länger ermittelt, aber erst heute hat es gepasst das Final einzusammeln. Vor Ort hat mir der Cacherinstinkt zwar gesagt, wo die Dose liegen müsste. Ich habe mich aber vom Navi beirren lassen und zunächst an anderer Stelle gesucht. Hier habe die Harvester im Wald gewütet und entsprechende Spuren hinterlassen. Den Cache habe ich dann an der vermuteten Stelle und im guten Zustand gefunden. TFTC.

Gevonden 29. augustus 2016, 08:08 harrymason heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang durch den morgendlichen Wald. Ist gut zu finden.😊

Gevonden 22. maart 2016 Rabarba heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang in anregender Umgebung. Das Möller-Grab besucht. Der Cache ist in Ordnung und trocken. Vielen Dank für Legen und Pflege. Grüße an den Owner von tatum128.

Gevonden 15. oktober 2015 Golgafinch heeft de cache gevonden

Ich erlaube mir mal auch hier ein aktuelles Funddatum beizubehalten. Eigentlich habe ich die Waldstadt bereits am 19.06.2010 gemeinsam mit Muskratmarie gefunden. Also hoer noch schnell mein C&P-Log.

Der stand schon so oft meiner ToDo-Liste. Heute bin ich ihn endlich mal angegangen. Nach einigen Schwierigkeiten mit dem rechtzeitigen Abbiegen zum Parkplatz konnten Muskratmarie und ich uns endlich zu Fuß auf den Weg machen. Das wir nicht unbeobachtet durch den Wald irrten, bewies uns eine Wildschweinhorde, die laut stampfend unseren Weg kreuzte.
Das Grab selber ist ja fast besser versteckt als der Cache. Was heute vielleicht auch daran lag, das Selbiger in seiner vollen Schönheit ein Sonnenbad genoss, ohne die übliche Hasengrilltarnung. Die erneuerten wir nach dem Loggen. Möge sie recht lange halten.
TFTC

Gevonden 10. oktober 2015 xdeep heeft de cache gevonden

Ebenfalls Nachtrag, da auf GC schon gemacht

Zu Hause wurden die benötigten Koordinaten berechnet, ich war mir beim Ergebnis ein wenig unsicher, sie schienen aber mit dem Listing konform zu sein. Dann ging es ins Zielgebiet und die Dose war schnell gesichtet.
Zudem hat man auch wieder ein wenig gelernt. Weiter südlich am Heerweg stand noch ein Gedenkstein.

Gevonden 08. oktober 2015 daister heeft de cache gevonden

Ich habe frei und es regnet - prima!
Genau das richtige Wetter, um mal wieder total muggelfrei durch den Wald radeln zu können.
Also suchte ich mir diesen Geocache als Tagesziel aus und machte mich auf den Weg.
Bei GC besuchte ich diesen Cache bereits am 21.05.2008. Es war mein 14. Cache überhaupt und der zweite Multicache, den ich fand.
Seit jener Zeit bin ich unzählige male hier vorbeigeradelt und musste jedes mal daran denken, wie stolz ich als "Newbie" darauf war, ihn gefunden zu haben. Schließlich begann meine aktive Cacherlaufbahn erst wenige Tage vorher im Mai 2008.
Nun hat der Cache es endlich auch nach OC geschafft. Da war es für mich doch eine Selbstverständlichkeit, ihn heute noch mal zu besuchen.
Als ich die Dose in den Händen hielt, hörte der Regen sogar für einen Augenblick auf.
TFTC, Gruß von ->daister<-

Afbeeldingen voor deze log:
verregnete Waldstadtverregnete Waldstadt

Gevonden 18. september 2014, 18:09 noob17 heeft de cache gevonden

Nach etwas Recherche konnte es dann auch in's Zielgebiet gehen, wo sich das Döschen nicht lange verbergen konnte.
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

Gevonden 19. mei 2014, 09:44 poppyline heeft de cache gevonden


Dank guter Vorkenntnisse, war die Aufgabe schnell gelöst. Heute dann einen morgendlichen Spaziergang absolviert und die Dose schnell gefunden.
DFDC

Gevonden 16. september 2012, 16:00 waldstadt heeft de cache gevonden

Cacher "waldstadt" sucht, findet und loggt cache "waldstadt"!
Nach ca. 20 Min. Fußweg vom Parkplatz kamen wir im Zielgebiet an. Trotz guter Tarnung konnten wir nach relativ kurzer Zeit loggen. Der Cache wurde nach mehr als 2 Monaten Ruhezeit um einen Flummi erleichtert und einen Kugelschreiber bereichert.
Anschließend besuchten wir natürlich noch die Grabstätte von Herrn Alfred Möller.
Vielen Dank an den owner für den Cache an diesem Ort, Grüße waldstadt.

Gevonden 25. december 2005, 14:45 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#206 25.12.2005 14:45 Uhr

Bei schönem Winterwetter (Sonne, 2 Grad, ohne Schnee) schnell gefunden. Eine schöne Wanderung gemacht, viele Leute waren auch unterwegs, um einen Verdauungsspaziergang wohl zu machen.

Out: wollte die Kamera mitnehmen, aber vergessen, also nix
In: TB Euro Travelcoin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]