Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in Bernburg #9    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2021, 16:50 AntjeMarci heeft de cache gevonden

Mit Hilfe gefunden... 😉
Und mit funkelnden Augen geloggt! TFTC

Gevonden 21. september 2019 salmiaker heeft de cache gevonden

Angelockt von vielen Tradis und einer beschaulichen Stadt, suchten wir uns am Samstag Bernburg und Umgebung als Ziel für eine Geocaching-Runde mit dem Cachemobil. Begleitet wurden wir von herrlichem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen. Zur Stärkung gabs All-You-Can-Eat beim Chinesen in Bernburg. Danach ging es zwar nur noch halb so schnell weiter, aber am Ende eines tollen Tages kamen wir immerhin auf 22 Caches in und um Bernburg. Es war ein herrlicher Tag und wir haben viele tolle Ecken in dieser hübschen Gegend kennengelernt. Unsere gefundenen Dosen waren alle in gutem Zustand.
Vielen Dank fürs Herlocken und Legen&Pflegen! Es grüßt salmiaker aus Leipzig :-)

Gevonden 27. april 2017, 14:08 Towarisch22 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. januari 2017, 15:40 noraicasa heeft de cache gevonden

Die ersten Meilensteine in eurer Runde. Danke!

Beschikbaar 20. juni 2016 Tinoman75 has maintained the cache

na den hätte ich doch glatt vergessen! Er ist schon längst wieder besuchbar!

Tijdelijk niet beschikbaar 15. april 2016 Tinoman75 has disabled the cache

wird gewartet

Gevonden 22. januari 2016, 13:59 Dark_Xperience heeft de cache gevonden

Bei gefühlten Minus 15 Grad bin ich losgezogen, um erneut Sport und Cachen zu verbinden. Hier konnte ich trotz der auffällig unauffälligen Tarnung schnell fündig werden  ;-) LG Dark

[Terug naar de cachebeschrijving]