Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Bernburg #10    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2016, 15:00 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Heute zu Besuch in der alten Heimat. Natürlich müssen dann auch ein Paar Caches in der Homezone mit abgearbeitet werden. Diese Runde sollte unsere erste sein.

Den Cache hier schoben wir spontan mit ein, da er an unsere heutige Runde angrenzte. Zuerst suchten wir am falschen Ort und brauchten etwas um uns dann doch neu zu orientieren. Danach war das Döschen aber schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

**Vielen Dank für's legen und pflegen
Sagt FlecktarnWolf/Alpina vom [TarnfleckTeam](http://www.facebook.com/tarnfleckteam)**

gefunden 22. Januar 2016, 14:06 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Es war dunkel, es war windig, es war kalt... Aber ich war warm eingepackt und begab mich fleißig auf Schatzsuche. Bei diesem hab ich doch schon etwas länger gesucht. Ich "hasse" Leitplankencaches, bei denen der einzige Hinweis "zntargvfpu" ist. Da sucht man immer eeeewig... Naja, nach ner gutem viertel Stunde dann doch mal das Logbuch studiert und mich an die Tipps meiner Vorgänger gehalten und siehe da: So einfach kann es gehen.  ;-) LG Dark

[Zurück zum Geocache]