Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Bernburg #11    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 08 November 2020, 15:14 quaesso2357 found the geocache

Alles bestens im Loch;-p

Vielen Dank für's legen und pflegen.

Found 29 May 2020, 10:32 GustavsGeo found the geocache

Wie mein Vorlogger auch husche ich hier öfter vorbei. Heute war die Ampel rot und da konnte nicht widerstehen. Der Anfang ist gemacht. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

Found 05 June 2019 HF1 found the geocache

Auf der Fahrt nach Braunschweig hier mit HeFi angehalten. Der Cache wurde gut gefunden. Danke fürs Platzieren und Herlocken!

Found 22 April 2019, 13:38 Hoog99 found the geocache

Alle 14 Tage fahre ich hier vorbei. Heute musste ich einfach mal anhalten und diese Dose einsammeln. Danke für den Cache und viele Grüße aus Niedersachsen sagt Hoog99. 😁

Found 30 April 2017, 14:50 Towarisch22 found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt bei Geocaching.Com.

Found 18 March 2017 eliminator0815 found the geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

 

Tschüß Micha

Available 20 June 2016 Tinoman75 has maintained the cache

Wohl auch ein beliebter Treffpunkt. Daher ist der Angelcache abgeändert worden...werft nun einfach einen Blick nach unten!;-)

Temporarily not available 15 April 2016 Tinoman75 has disabled the cache

mal wieder gemuggelt!

Found 22 January 2016, 14:01 Dark_Xperience found the geocache

Hatte auf Grund des Hinweises etwas anderes erwartet, konnte mich dann aber doch recht zügig im Logbuch verewigen. Bin mir auch ziemlich sicher diese Machart schon mal gesehen zu haben  ;-) LG Dark

[Back to the geocache listing]