Ricerca waypoint: 

Log per MoCache Waldhütte    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 04. gennaio 2020 tuxbrother ha archiviato la cache

Cache wurde eingesammelt und archiviert.

Nota 04. gennaio 2020, 13:06 tuxbrother ha scritto una nota

Dose wurde eingesammelt ... Cache wird archiviert.

trovata 19. luglio 2017 cento ha trovato la geocache

Unterwegs zwischen Emberg und Schmie an der Waldhütte eine kleine Rast eingelegt.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trovata 24. maggio 2017 Findewolf ha trovato la geocache

Nachdem ich in den vergangenen Wochen meine Q voll-bepackt nach Griechenland und zurück gejagt habe, war es heute ein Genuss ohne Gepäck durch den Schwarzwald zu flitzen.
Hier kam ich im Rahmen des Multis "MoCache Bad Teinach" vorbei und fand das Döschen. TFTC

trovata 05. marzo 2017 Rockuschka ha trovato la geocache

Bereits vor längerem gefunden.

Heute Nachgelogt

Rockuschka

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. dicembre 2016 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Das ist ein bezauberndes Eckchen, die Abgeschiedenheit macht natürlich ein Gutteil der Schönheit aus. Hier bin ich früher gerne mit dem Rad nach Emberg gedüst, vorbei an verlorenen Wiesen, stillen Quellen und dem Rauschen der Schwarzwaldtannen in der Hahnenfalz. Danke für das Zurückbringen einer schönen Erinnerung.

trovata 23. marzo 2016 pfanihel ha trovato la geocache

Heute sind wir Richtung Schwarzwald gestartet, um auf der Cacher-Karte ein paar Mo-Caches, einen lachenden zu verpassen !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Bei Geocaching.com als Fund Nr #10767 geloggt

TFTC Pfanihel

trovata 18. ottobre 2015, 13:50 Sven74 ha trovato la geocache

#3 Geniale Ecke! Danke fürs Zeigen.
TFTC

trovata 15. ottobre 2015 wolfnavigator ha trovato la geocache

Der hier war heute der zweite Fund. Etwas gesucht aber dann doch gefunden.

TFTC - wolfnavigator

[Ritorna al listing della geocache]