Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klasse Aussicht    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 18. julio 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. enero 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 28. diciembre 2022, 16:09 Julia4891 no han encontrado el geocaching

Leider konnte der Cache von uns nicht gefunden werden, hier müsste mal nach dem Rechten geschaut werden, falls der Owner überhaupt noch aktiv ist.

encuentran 30. julio 2022, 22:55 G.G.M. ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour haben wir hier schon ein Weilchen gesucht und waren dann doch noch erfolgreich. Danke für den Cache.

encuentran 18. febrero 2021, 14:28 edlosI ha encontrado el geocache

Ko etwas ungenau. Aber gefunden und unauffällig geloggt. Danke fürs Verstecken

encuentran 05. abril 2018 Scheune07 ha encontrado el geocache

Da ich heute frei hatte, wurde die Zeit genutzt, um die erweiterte Homezone abzugrasen. Dieser Cache konnte schnell gefunden werden. Nur leider mussten erst Hundemuggels, die ebenfalls dort parkten, abgewartet werden. Von hier hat man eine super Aussicht und daher gehört hier auch ein Cache hin.
DFDC,
Scheune07

no encontrado 13. octubre 2017 Technologist3 no han encontrado el geocaching

Diesen Cache konnte ich leider nicht finden

encuentran 22. marzo 2016, 16:05 emilmk ha encontrado el geocache

Hallo, auf den Weg nach Nienburg sind wir bei diesen schönen Cache vorbei gekommen. Haben die schöne Aussicht genossen und den Cache natürlich ohne Probleme leicht finden können.
Danke für's zeigen, legen und pflegen und LG aus Messenkamp
EmilMK.😆

encuentran 23. enero 2016, 14:24 Dr. Freeman ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Sachsenhagen kurz angehalten und schnell geloggt.

Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

[Volver a la lista de geocache]