Waypoint-zoeken: 

Logs van Klasse Aussicht    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. juli 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. januari 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. december 2022, 16:09 Julia4891 heeft de cache niet gevonden

Leider konnte der Cache von uns nicht gefunden werden, hier müsste mal nach dem Rechten geschaut werden, falls der Owner überhaupt noch aktiv ist.

Gevonden 30. juli 2022, 22:55 G.G.M. heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour haben wir hier schon ein Weilchen gesucht und waren dann doch noch erfolgreich. Danke für den Cache.

Gevonden 18. februari 2021, 14:28 edlosI heeft de cache gevonden

Ko etwas ungenau. Aber gefunden und unauffällig geloggt. Danke fürs Verstecken

Gevonden 05. april 2018 Scheune07 heeft de cache gevonden

Da ich heute frei hatte, wurde die Zeit genutzt, um die erweiterte Homezone abzugrasen. Dieser Cache konnte schnell gefunden werden. Nur leider mussten erst Hundemuggels, die ebenfalls dort parkten, abgewartet werden. Von hier hat man eine super Aussicht und daher gehört hier auch ein Cache hin.
DFDC,
Scheune07

Niet gevonden 13. oktober 2017 Technologist3 heeft de cache niet gevonden

Diesen Cache konnte ich leider nicht finden

Gevonden 22. maart 2016, 16:05 emilmk heeft de cache gevonden

Hallo, auf den Weg nach Nienburg sind wir bei diesen schönen Cache vorbei gekommen. Haben die schöne Aussicht genossen und den Cache natürlich ohne Probleme leicht finden können.
Danke für's zeigen, legen und pflegen und LG aus Messenkamp
EmilMK.😆

Gevonden 23. januari 2016, 14:24 Dr. Freeman heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Sachsenhagen kurz angehalten und schnell geloggt.

Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

[Terug naar de cachebeschrijving]