Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel A45 Schwerte-Ergste    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. octobre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 23. janvier 2022, 13:16 geokub trouvé la géocache

Gefunden

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. janvier 2022 mrkrid trouvé la géocache

Heute war ich mit GJL unterwegs, das Dösken habe ich gut Gefunden!
Das Logbuch ist allerdings rappelvoll, bitte tauschen, Danke!

DfdC, das Verstecken und die Pflege an Andyhandicap

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #565 | #opencaching

trouvé 31. octobre 2021, 11:13 Hinterwald trouvé la géocache

Gut gefunden.
DFDC

trouvé 18. juillet 2021, 12:46 DerSommermonat95 trouvé la géocache

Gefunden mit DerSammler96 und Der3Sternekoch. LG DerSommermonat95

trouvé 10. octobre 2020, 11:14 Chris_76 trouvé la géocache

Cache gut gefunden und ein Hotel in das ich meinen ersten TB gelegt habe. Vielen Dank für das Hegen und Pflegen. Interessant ist das der Wirtschaftsweg auch von Muggels für den kurzen Austritt genutzt wird...... mir ist nur einer begegnet als ich im Cachemobil saß und im Begriff der Abfahrt war

Les images pour ce log :
Cachehund hat sich gleich gesetztCachehund hat sich gleich gesetzt

trouvé 13. septembre 2020 Superbärle trouvé la géocache

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

Gemeinsam mit Die Breakers wurde an diesem Wochenende zwischen Braunfels und Hagen so einige Caches gesucht und gefunden. Dieser hier war auch dabei. Die große Dose konnte schnell gefunden werden. Nichts getauscht

Schöne Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an Andyhandicap fürs Verstecken und Pflegen.

Superbärle

trouvé 04. août 2020 micha_de trouvé la géocache

Inzwischen bin ich schon in der zweite Woche meiner Deutschland-Tour mit dem Auto. Die ursprünglich geplante Alternative wäre Bahnfahren gewesen, aber das ist sehr unflexibel und mit Maske auch kein Spaß.

Eben habe ich die Autobahn gewechselt. und wieder ist eine kurze Pause fällig, auch für diesen Cache. Finden und Loggen war schnell erledigt.

Cache und Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Andyhandicap für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

trouvé 11. juillet 2020, 15:10 Christoph und Silke trouvé la géocache

... Sehr schön und gut zu finden...

trouvé 11. juillet 2020, 15:09 Manticor3110 trouvé la géocache

trouvé 19. décembre 2019, 15:36 Petrucelli trouvé la géocache

Diese Dose wurde gut gefunden. Danke für das Versteck.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. octobre 2019 banana-3 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 30. mai 2019, 10:33 Nordlandkai trouvé la géocache

Das TB Hotel lag heute auf meinem Weg. Am Parkplatz traf ich tatsächlich auf Leute die dort übernachtet hatten. Und ich dachte schon der Wohnwagen hätte andere Aufgaben. ;-)
Von hier aus ging über die Wegpunkte zum Hotel.
Selbiges konnte dann schnell gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 19. novembre 2018 kamla trouvé la géocache

Anreise zu einem Termin in Herne am nächsten Morgen - normalerweise fahre ich sowas am liebsten gemütlich nach dem Abendessen wenn die Straßen leer sind. Doch heute war der erste Schneefall des Jahres angekündigt und den wollte ich lieber nicht im Dunkeln auf der A45 erleben. So ging's dann schon nach dem Mittag los und da somit richtig viel Zeit war nutzte ich die Gelegenheit für eine kleine Tour durch die Landkreise NRWs - immerhin neun derer, die auf meiner Karte noch weiß gefärbt waren, durchfuhr ich "quasi direkt" und legte dabei diverse Autobahn-nahe Zwischenstopps ein.
Landkreis Nummer 5, diesmal mit Schwerte ein nur knapp touchierter. Schnell aus dem Stau auf den Parkplatz, ganz ins Eck, ins Listing geschaut, gesehen dass man den Forstweg nehmen soll, umgeparkt, und dann endlich ging's zum Cache. Der war trotz der Dämmerung gut zu finden - und weiter ging's der A45 nach.
Danke an Andyhandicap fürs Legen und Pflegen.

trouvé 10. novembre 2018, 09:54 Goofy005 trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Tour mit Kimba. Danke für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. octobre 2018, 09:43 forbidden72 trouvé la géocache

Geohobbies sind schon etwas Schönes und oftmals kann man diese spontan ausüben.

Heute war ich eigentlich in ganz anderer Sache unterwegs (Kürbisse sammeln für das Halloween-Abzeichen von Flagstack und auf dem Weg lag auch ein Fire Pegasus von Munzee), als mein Hund mir kurz vor der Ausfahrt Schwerte-Ergste unmissverständlich klarmachte, dass es mal wieder an der Zeit sei, ein paar Schritte zu Fuß zu gehen.

Also verließ ich die Autobahn, stellte den Wagen auf dem P+R ab und wir liefen eine ganze Weile die Forststraße entlang, trafen mehrere Hundeleute und genossen die Sonne.

Auf dem Rückweg schaute ich dann mal, ob vielleicht auch eine Dose in der Nähe einzusammeln wäre.

Bingo! Den Vorgänger hatte ich schon vor Jahren gefunden, nun musste auch die Reloaded-Version dran glauben.

Nach einer kurzen Klettereinlage und ein paar Metern den Hang hinunter konnte ich schnell das im Hint Beschriebene ausfindig machen und stürzte mich darauf.

Die Dose ist sehr gut gefüllt mit Reisenden, bedauerlicherweise waren keine GeoKrety dabei und selbst wenn ich einen von hier aus auf die Reise hätte schicken wollen: es wäre kein Platz mehr gewesen...

Mitgenommen habe ich keinen, weil ich derzeit nur sporadisch cache und niemanden auf seiner Reise aufhalten will, nur discovered.

Danke für das fast schon idyllisch gelegene TB-Hotel

forbidden + Hund Lolle

 

 

P.S.: Da ich ja wirklich sehr spontan auf Dosensuche ging, hatte ich leider keinen Kuli dabei und in der Dose lag leider auch keine "Schreibmaschine", aber ich habe ein Foto der letzten Einträge im Logbuch hochgeladen und hoffe auf Akzeptanz des Owners...

Les images pour ce log :
Logbuch - VorderseiteLogbuch - Vorderseite
Logbuch - leider ohne meinen Eintrag - als BeweisLogbuch - leider ohne meinen Eintrag - als Beweis

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juin 2018, 18:11 GeoBasic08 trouvé la géocache

Heute allein zu Haus, dann doch lieber raus und Cachen!

Nachdem ich mir die Staugefahr (GC7BD0Z) vor Augen geführt hatte, führte mein weiterer Weg zum Travelbug & Coin Hotel in ausgesucht schöner Lage. Ich musste auch gar nicht lange suchen um die Dose zu entdecken. Das Hotel war heute nicht belegt, daher hat sich nun ein Gast eingebucht. Ich wünsche ihm eine schönen Aufenthalt und gute Weiterreise.

In ausländischen Fünf-Sterne-Hotels trifft man viele Zwei-Sterne-Deutsche.
Dr. Sigbert Latzel

So, das war's, jetzt mache ich die Kiste aus. Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!

trouvé 27. mai 2018 Nicky BJ trouvé la géocache

Das TB-Hotel liegt ja super verkehrsgünstig, wenn man die A45 fährt.
Warum ich hier noch nie gehalten habe, kann ich mir gar nicht erklären [:D].
Kurz das Cachemobil abgestellt und mir die Beine vertreten.
Die Dose war unübersehbar [^].
Einen TB hab ich mitgenommen.
TFTC sagt
Nicky

trouvé 30. mars 2018 prussel trouvé la géocache

Auf der Fahrt zum österlichen Familien-Besuch in Ostfriesland den Stau umfahren und hier eine kurze Pause gemacht.
in: TB / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
15:10

trouvé 29. octobre 2017 neptune trouvé la géocache

Am Wochenende waren JessiCa985 ich auf Tour, um 2 Kindern zu ihrem rechtmäßigen Erbe zu verhelfen. Die Rückfahrt am Sonntag wurde genutzt, um den einen oder anderen Cache an der Autobahn mitzunehmen. Wir haben die Stopps so gelegt, das man nicht gleich jeden ansteuert, sondern eine Ausgleich zwischen "wir schaffen Strecke" und "etwas Bewegung" geschaffen.

Am GZ konnten wir den Cache gut finden.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

trouvé 15. octobre 2017 Vitrus trouvé la géocache

Bevor es auf die Autobahn ging hier kurz gestoppt und geloggt.
Grüße
Vitrus

trouvé 31. août 2017 DerSchwede_ trouvé la géocache

Feierabendcache 😎 TFTC

trouvé 28. avril 2017 Struwwelpeter trouvé la géocache

Während des Cito haben wir hier einen kleinen Abkehrschwung eingelegt.

trouvé 28. avril 2017, 18:25 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

den Vorgänger dieses Caches hatte ich auch schon mal gefunden. Diese neue Dose hatte bereits von Beginn an auf dem Schirm, aber irgendwie hatte es sich in all der Zeit nicht so wirklich ergeben mal vorbei zu kommen. Und seit ich nicht mehr in Hagen wohne liegt diese Abfahrt ja auch einigermaßen aus der Richtung. Tja, und die große Baustelle in der Nähe trägt auch nicht dazu bei über die A45 fahren zu wollen.

Heute, im Rahmen des überaus nahen CITO ergab sich dann endlich die Gelegenheit auch diesen Cache zu besuchen. Die Fundstelle war für Kenner ja kein großes Problem mehr. Und einen schönen Lego-TB habe ich auf Verdacht auch mal mitgenommen

Gefunden: 28.04.2017 um 18:25 Uhr

in: nix
out: Lego-TB

Danke für den Cache an Andyhandicap.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #192
( Σ #2050 )

trouvé 21. avril 2017, 10:51 kasemuri trouvé la géocache

Das Hotel ist gut gepflegt und besucht. Wir haben uns im Gästebuch eingetragen und fahren weiter.

kasemuri bedanken sich bei Andyhandicap für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.
#20

trouvé 26. février 2017, 18:10 marub trouvé la géocache

Gut gefunden. Tb in

trouvé 22. décembre 2016 Nick Nase trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Ziel kamen mir zwei ältere Herrschaften entgegen. Kurz nachdem ich nahe am bereits entdeckten Ziel war, drehten die beiden um und kamen wieder in meine Richtung. Zur Tarnung habe ich mich mal einige Meter entfernt aufgehalten und mit der Taschenlampe die Rinde der Bäume abgesucht. Ich wollte schließlich den längst für ausgestorben gehaltenen Gutlaube-Käfer Theologos Bonnifus entdecken, der hier gesichtet worden sein soll.
Als sie wieder auf meiner Höhe waren, fragen Sie mich:
> Haben Sie gefunden, was Sie suchen?

Ich fragte nur:
> Was suche ich denn?

Sie meinten:
>Der Schatz der liegt da vorne unter dem Haufen.

Ich konnte dann nur noch sagen:
>Ihnen kann man wohl auch gar nichts vormachen. Danke schön.

So wurde ich am Ende unter betreuter Anleitung fündig, habe aber keinen neuen Muggel eingeweiht.

Als ich wieder beim Auto war, musste ich feststellen, dass mich ein anderes Auto zuparkte [:o].
Dieses war *scheinbar* unbesetzt. Ich habe mir schon Gedanken gemacht wie ich da wieder weg komme.
Als ich aber bemerkt wurde, erhoben sich zwei Köpfe, der Motor wurde angemacht und das Auto fortbewegt. An dieser Stelle 'tschuldigung für die Störung [:I]. Ich aber konnte nun mit dem Auto entkommen.
Wofür dieser Parkplatz nicht alles gut ist [;)].
Da bekommt der Name *Park and **Ride*** doch gleich eine ganz andere Bedeutung[:D].
**... TFTC...............
......Nick Nase ....**

trouvé 28. novembre 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf meiner Fahrt von Münster nach Bonn hier gestoppt, um dem TB-Hotel meine Aufwartung zu machen.

Das Hotel war schnell, ein Platz zum Eintragen im Gästebuch gar nich', gefunden.

T4TC

trouvé 22. novembre 2016, 07:48 Lünk trouvé la géocache

Ein kurzer Zwischenstopp, ein paar Meter laufen und die Dose war schnell gefunden.
DfdC
22. November 2016 07:50

trouvé 09. septembre 2016 DieIgginger trouvé la géocache

#4171

Heute nach über einem dreiviertel Jahr mal wieder die Zeit und Muse gefunden,
die ausstehenden Logs unserer gesuchten Dosen auch online wieder auf einen
aktuellen Stand zu bringen [:D]
Auf unserer Fahrt in eine tolle Urlaubswoche im Emsland, während unserem tollen
Aufenthaltes und natürlich auch auf unserem Heimweg, haben wir hier einen kurzen
Zwischenstop gemacht und uns im Logbuch verewigt [8D]
Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen und viele Grüße...
Weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

trouvé 02. septembre 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Gemeinsam mit Finderfrosch unterwegs zu einem Wandermulti und nach der Abfahrt von der BAB noch hier vorbei und das Logbuch signiert. Mit liebem Gruß an den Owner bedanke ich mich fürs VersteckenLachend

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 17. juillet 2016, 15:40 STRDMPR trouvé la géocache

Nach einer Cachetour hier in der Nähe noch schnell zum TB-Hotel. Der Hasengrill war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. TFTC!

trouvé 30. mai 2016 Teidefan trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt vielen Dank fürs Verstecken
hier ist der Startpunkt für den Schiedsrichter, gute Reise, viele tolle Spiele ,machs Gut mein Kleiner ,hoffe dich in einem Jahr wieder in der Nähe des Ruhrstadions zu finden

trouvé 10. mai 2016 Max 03 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt endlich auch mal wieder einen OC gefunden.

...und neben an, gleich noch einmal;-)

Vielen Dank dafür und bis bald im Wald

trouvé Recommandé 09. mai 2016 onkeleule trouvé la géocache

Kurz geparkt, dann den Weg hoch und schon hatte ich den Cache im Blick.

Endlich mal wieder ein OC.

trouvé 10. avril 2016, 18:18 Keks579_Unidos trouvé la géocache

Heute ging es mit Unidos und dem Team Medienjongleur Richtung Dortmund, ein paar Highlights und gelöste Mysterien abholen.

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

trouvé 14. mars 2016 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Hier hatte ich heute ein echtes Déjà-vu.

Als wir auf den Käsch zusteuerten, kam mir dieser Ort nur allzu bekannt vor. Hatte ich damals vergessen, dieses Hotel online zu loggen?
Nein, denn wie sich herausstellte, war es ein neuer Käsch am Ort des alten. Lediglich das "Zweikammersystem" war auf eine Kammer umgestellt worden.

Damals habe ich alle TBs "entführt", da mir dieses Hotel - und TB-Hotels generell - als sehr unsicher erscheinen und die meisten meiner eigenen TBs in ebensolchen Hotels verloren gegangen sind.

Heute habe ich nur zwei TBs entnommen, da ich nicht dasselbe Hotel zum zweiten Mal komplett leerräumen wollte. Hoffentlich erreichen die anderen Reisenden ihr Ziel trotzdem.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 09. mars 2016 gnubbl trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
gnubbl

OUT: Black TB

trouvé 24. janvier 2016, 20:07 izci Ayhan trouvé la géocache

Mit Adler85 und Bornova
Kein Problem für uns
Danke dafür

trouvé 10. janvier 2016, 14:48 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Dortmund kurz gehalten und einen Bettenwechsel vorgenommen.
4 GC aus BLB

trouvé 01. janvier 2016 Spihunter trouvé la géocache

Das Team Spihunter ist an diesem Ort schon sehr oft vorbei gekommen. Heute war dann mal die Gelegenheit, hier anzuhalten.- Den Cache haben wir schnell gefunden. Leider waren keine Gäste anwesend.

Wir sagen Danke.

trouvé 28. décembre 2015, 12:34 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch das Hotel besucht
no trade
danke sagen Teufel+Hexe

Nachlog GC


   

trouvé 08. novembre 2015, 13:53 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

8.11.15

Auf einer Radtour hier hergefahren und den Cache entdeckt.

DFDC

trouvé 20. octobre 2015, 16:57 Surfschulti trouvé la géocache

Hier wurde ich bei der Größe schnell fündig.Auf dem Parkplatz habe ich dann noch ein Handy gefunden. Der Besitzer hat sich auch sehr darüber gefreut.
DFDC von Surfschulti

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. octobre 2015 geyerwally trouvé la géocache

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen und herzliche Grüße aus Westfalen.
Gracias por Insertar, nutrir y cuidar y cálidos saludos de Westfalia.
Thanks for insert, nurture and cherish and warm greetings from Westphalia.

trouvé 13. octobre 2015, 08:01 Michael_Birne trouvé la géocache

Heute habe ich meinen Urlaub angefangen und natürlicherweise wollte ich bis 13 Uhr schlafen.Geocaching hat meine Pläne durchgekreuzt und um 8 Uhr habe ich die neue Dose gefunden :)

Vielen Dank

TFTC

trouvé 28. novembre 2008 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit "FlicFlac" und Gastcacher "Klaus" schnell gefunden.
TFTC
HB
#1340 - 10:05

[Retour à la géocache]