Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Hütte am See    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. mai 2023 -Aragon- trouvé la géocache

Perfektes Wetter  was macht man dann da braucht man nicht lange zu überlegen. Cachermobile geschnappt und los ging es. da ja auch meine Homezone so langsam alles gelb ist. muss jetzt die Umgebung mit :) versehen werden. Dieser Cache hielt sich nicht lange im verborgenen also schnell signiert und weiter ging es. Vielen Dank fürs legen und pflegen

trouvé 10. avril 2023, 18:49 hiduei trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit gefunden aber wohl nicht geloggt. Dafür jetzt
TFTC HiDuEi

trouvé 06. janvier 2023, 16:14 Tagomalo trouvé la géocache

Größe kann hier wirklich entscheidend sein. TFTC!

trouvé 24. septembre 2022, 16:43 Cachingnady trouvé la géocache

TFTC

trouvé 16. juin 2022, 15:32 derfue trouvé la géocache

Schwierig zu bergen, gerade noch. Danke!

trouvé 13. février 2022, 13:10 Fam. Klinski trouvé la géocache

Fam Klinski haben es gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. décembre 2021, 16:00 fabmike trouvé la géocache

Kurz vor Sonnenuntergang führte mich meine heutieg Laufrunde zu diesem schönen Platz. Vielen Dank für den Cache und den guten Blick auf den Sonneuntergang sagtz fabmike!

trouvé 18. septembre 2021 Froscher trouvé la géocache

Beim 3. Anlauf endlich einen Muggel-freien Moment erwischt und gleich gefunden. Es hätten aber auch gerne noch ein paar Versuche mehr werden können, da die Ecke einfach superschön ist. Den Cache selbst habe ich mit meinen 1.73m gerade noch so erreicht Lächelnd

TFTC, Froscher

trouvé 09. mai 2021, 14:39 Tahehei trouvé la géocache

Puh, das war schon echt eine Herausforderung, den Kerle zu bergen.
Vielen Dank für's Zeigen dieser schönen Gegend 🥰

9. Mai 2021 14:39  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  4

trouvé 18. avril 2021, 18:03 Hübnilz trouvé la géocache

Schöner Ausblick

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2021 Super Fluffy trouvé la géocache

Haben ihn schnell gefunden :-)  Danke fürs verstecken ! 😜

trouvé 28. mars 2021 Hubschrauber trouvé la géocache

Haben den Cache relativ schnell gefunden. Danke für's VersteckenLächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. février 2021 Kon1 trouvé la géocache

Bei einer Wanderung in der Mönau haben wir diesen Cache gesucht und gut gefunden.

Danke fürs Legen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. janvier 2021 Grauloewe trouvé la géocache

Die fast schon frühlingshaften Temperaturen haben mich heute zu einer kleinen Wanderung durch die Mönau angeregt. Die Wege waren zwar ziemlich matschig und teilweise auch noch mit Eis und Schneematsch bedeckt, hat aber trotzdem großen Spaß gemacht. Und natürlich habe ich auch mal wieder zwei wasseralm OC-Only-Caches auf meiner Runde eingeplant. Die Hütte war dabei der erste.

Nach einem kurzen Rundumblick war schnell klar, wo ich suchen musste. Und da ich eher zu der großgewachsenen Sorte gehöre war das Bergen dann auch kein Problem Lachend

Vielen Dank für den schönen Cache! Grauloewe

trouvé 09. janvier 2021, 12:45 Sarkastomat trouvé la géocache

Gesucht, gefunden. Tftc!

disponible 05. janvier 2021 wasseralm a maintenu la géocache

Weiter gehts!

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 04. janvier 2021 wasseralm a désactivé la géocache

Kurze Wartungspause.

trouvé 03. janvier 2021, 11:56 Resi12345 trouvé la géocache

Logbuch fast voll, wieder gut versteckt

trouvé 12. décembre 2020, 10:51 Claudia+Thomas trouvé la géocache

TFTC

trouvé 01. novembre 2020, 15:02 nistjbe trouvé la géocache

Trotz Nieselregen einen kleinen Spaziergang gemacht und diese Dose gefunden.
TFTC

trouvé 13. septembre 2020 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Der zweite auf der kleinen Mönaurunde an diesem Tag. Hier kommen wir auch nochmal her ohne den Cache erneut zu suchen ;)

trouvé 18. juillet 2020, 13:47 Nicki1111 trouvé la géocache

Nach mehreren Versuchen haben wir ihn nun endlich auch gefunden. Schöne Stelle zum verstecken aber ganz schön knifflig für kleinere Leute da dran zu kommen. TftC Nicki1111

trouvé 11. juin 2020, 11:32 3Engel trouvé la géocache

11. Juni 2020 11:32
Nach längerem Suchen und mit den Hinweisen doch noch gefunden.
3 Engel

trouvé 11. juin 2020, 11:32 Horsegirl2007 trouvé la géocache

Gefunden 👍

trouvé 15. mai 2020, 14:44 Bassiunterwegs trouvé la géocache

Genau der richtige Platz für einen Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2020, 18:10 1tws1 trouvé la géocache

Während einer Corona-Feierabend-Wanderrunde habe ich mir aufgrund der netten Empfehlung des Owners als Ziel die Mönau ausgesucht.

Die Hütte war mein zweites Ziel. Eigentlich war mir sofort klar, wohin mein erster Griff gehen sollte. Bingo! Das ist genau der Platz, an dem ich ihn auch untergebracht hätte.

Vielen Dank für den Cache und beste Grüße an den Owner.

disponible 05. avril 2020 wasseralm a maintenu la géocache

Eine neue Dose ist drin! Weiterhin gute Suche!

temporairement non disponible 03. avril 2020 wasseralm a désactivé la géocache

Die Dose ist verschwunden; ich werde zeitnah für Ersatz sorgen.

pas trouvé 30. mars 2020, 11:58 Nicki1111 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden obwohl wir schon ein paar mal hier gesucht haben. Entweder ist er weg oder wir haben nicht die richtige Idee

disponible 02. mars 2019 wasseralm a maintenu la géocache

Alles in Ordnung!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. novembre 2018, 16:00 micha_de trouvé la géocache

Heute Nachmittag war ich mit meinen Eltern bei Kosbach spazieren.

Während ich noch an einer anderen Stelle gesucht habe, hatte ihn meine Mama schon erspäht.

Es sind zwar viele Menschen meist mit Hund unterwegs, aber wir hatten die Hütte ganz ungestört fur uns.

 

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.

Vielen Dank an wasseralm für das legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß Micha

Les images pour ce log :
Die HütteDie Hütte
Hütten-SchmuckHütten-Schmuck
Ausblick über den SeeAusblick über den See

trouvé 21. octobre 2018, 14:05 MoMiDa trouvé la géocache

DfdC wasseralm

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juin 2018, 14:30 DreamRat trouvé la géocache

Etwas Geduld war notwendig, bis ich ungestört suchen konnte. Aber dann ließ sich der Cache schnell finden.

TFTC

trouvé 20. avril 2018, 16:42 Lupine68 trouvé la géocache

Auch dieser konnte auf meiner heutigen Runde mit genommen werden 😎.  Das Wetter und die Geräuschkulisse ist einfach zu gut 😀
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 20 - found on 20. April 2018 at  16:42

trouvé 05. février 2018 DoqMa trouvé la géocache

Dange fers Fersdeggn sachd der

Dümbelschöbfer

disponible 04. février 2018 wasseralm a maintenu la géocache

Hallo, der Einfachheit halber bitte ich darum, auch die Rückseiten der Papierstreifen zu benutzen, dann brauche ich vorerst kein neues Logbuch hinterlegen. Danke!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. décembre 2017, 13:30 BMxMB trouvé la géocache

Heute hatten unsere Kinder ihren Einstieg in das Geocaching.
Die Beschreibung war so eindeutig,dass es eigentlich ohne GPS ging.
Hat ihnen viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an wasseralm!

 

PS:
Das Log-Buch ist voll. (Rückseiten sind aber noch leer.)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. septembre 2017 kinghanno42 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen tradi-cache tour auch diesen gefunden. alles heil - alles gut. dfdc

trouvé 21. mai 2017 Doc Cool trouvé la géocache

#11489

Dies war mein 7. von 9 Funden heute, mein 179. Fund dieses Jahr und mein 556. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7633. Tradi, 3015. D2, 3181. T2, 1141. D2/T2 und 5701. Micro.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner wasseralm.

Prima Wetter heute wieder, da hieß es wieder mal raus: cachen. Hatte noch zwei DNFs von gestern wettzumachen und in die Richtung sollte es dann auch weiter gehen.

Wo die Dose nicht war, war ja klar. Aber wo genau ist sie? Eine Runde vergeblich gesucht, dann die Logs gelesen, einen Verdacht gehabt und dann war auch der Fund gesichert.

Tagesstatistik 2017-05-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für Die Hütte am See:
· Suchzeit an der Dose ............ 13 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 291 m
· Entfernung zu Homekoords ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 06. mai 2017, 11:28 die_mumins trouvé la géocache

Spaziergang Nummer 3. Vielen Dank auch hierfür

trouvé 02. mars 2017 JellicleCat trouvé la géocache

Schnell entdeckt, doch für diesen Cache muss man wirklich sehr groß sein. Mit ein paar Tricks doch noch geborgen. TFTC

trouvé 02. mars 2017 Luzykatz trouvé la géocache

Zusammen mit JellicleCat auf Tour gewesen. Den Cache hat wohl ein Riese versteckt, ich hab ihn zwar gesehen, bin aber nicht rangekommen und JellicleCat auch nur mit Hilfsmittel. Schöner Platz mit herrlicher Aussicht. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. février 2017 Der Hühnerstall trouvé la géocache

Juhu, wir haben unseren ersten Cach erfolgreich absolviert und das noch an einem für uns ganz besonderen Ort. Mit dem PET-ling ist noch alles top, allerdings muss man wirklich größer als 1,58 m sein um diesen finden zu können Zwinkernd

 

Vielen Dank dafür, wir machen gerne weiter

trouvé 05. juin 2016, 15:49 pumuckl53 trouvé la géocache

Unser erster Cache. Nach kurzer Suche gefunden.

In -
Out -

Dernière modification le 07. juin 2016

trouvé 11. avril 2016, 12:34 Illuminato trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke fürs zeigen

trouvé 06. janvier 2016, 16:36 FrankyD80 trouvé la géocache

TFTC
FrankyD80
6. Januar 2016 16:36
In: -
Out: -

trouvé 01. novembre 2015 danspataru trouvé la géocache

Ganz nett, danke!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

[Retour à la géocache]