Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Hütte am See    Gevonden 40x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2023 -Aragon- heeft de cache gevonden

Perfektes Wetter  was macht man dann da braucht man nicht lange zu überlegen. Cachermobile geschnappt und los ging es. da ja auch meine Homezone so langsam alles gelb ist. muss jetzt die Umgebung mit :) versehen werden. Dieser Cache hielt sich nicht lange im verborgenen also schnell signiert und weiter ging es. Vielen Dank fürs legen und pflegen

Gevonden 10. april 2023, 18:49 hiduei heeft de cache gevonden

Schon vor langer Zeit gefunden aber wohl nicht geloggt. Dafür jetzt
TFTC HiDuEi

Gevonden 06. januari 2023, 16:14 Tagomalo heeft de cache gevonden

Größe kann hier wirklich entscheidend sein. TFTC!

Gevonden 24. september 2022, 16:43 Cachingnady heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 16. juni 2022, 15:32 derfue heeft de cache gevonden

Schwierig zu bergen, gerade noch. Danke!

Gevonden 13. februari 2022, 13:10 Fam. Klinski heeft de cache gevonden

Fam Klinski haben es gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. december 2021, 16:00 fabmike heeft de cache gevonden

Kurz vor Sonnenuntergang führte mich meine heutieg Laufrunde zu diesem schönen Platz. Vielen Dank für den Cache und den guten Blick auf den Sonneuntergang sagtz fabmike!

Gevonden 18. september 2021 Froscher heeft de cache gevonden

Beim 3. Anlauf endlich einen Muggel-freien Moment erwischt und gleich gefunden. Es hätten aber auch gerne noch ein paar Versuche mehr werden können, da die Ecke einfach superschön ist. Den Cache selbst habe ich mit meinen 1.73m gerade noch so erreicht Lächelnd

TFTC, Froscher

Gevonden 09. mei 2021, 14:39 Tahehei heeft de cache gevonden

Puh, das war schon echt eine Herausforderung, den Kerle zu bergen.
Vielen Dank für's Zeigen dieser schönen Gegend 🥰

9. Mai 2021 14:39  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  4

Gevonden 18. april 2021, 18:03 Hübnilz heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. maart 2021 Super Fluffy heeft de cache gevonden

Haben ihn schnell gefunden :-)  Danke fürs verstecken ! 😜

Gevonden 28. maart 2021 Hubschrauber heeft de cache gevonden

Haben den Cache relativ schnell gefunden. Danke für's VersteckenLächelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. februari 2021 Kon1 heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung in der Mönau haben wir diesen Cache gesucht und gut gefunden.

Danke fürs Legen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. januari 2021 Grauloewe heeft de cache gevonden

Die fast schon frühlingshaften Temperaturen haben mich heute zu einer kleinen Wanderung durch die Mönau angeregt. Die Wege waren zwar ziemlich matschig und teilweise auch noch mit Eis und Schneematsch bedeckt, hat aber trotzdem großen Spaß gemacht. Und natürlich habe ich auch mal wieder zwei wasseralm OC-Only-Caches auf meiner Runde eingeplant. Die Hütte war dabei der erste.

Nach einem kurzen Rundumblick war schnell klar, wo ich suchen musste. Und da ich eher zu der großgewachsenen Sorte gehöre war das Bergen dann auch kein Problem Lachend

Vielen Dank für den schönen Cache! Grauloewe

Gevonden 09. januari 2021, 12:45 Sarkastomat heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden. Tftc!

Beschikbaar 05. januari 2021 wasseralm has maintained the cache

Weiter gehts!

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 04. januari 2021 wasseralm has disabled the cache

Kurze Wartungspause.

Gevonden 03. januari 2021, 11:56 Resi12345 heeft de cache gevonden

Logbuch fast voll, wieder gut versteckt

Gevonden 12. december 2020, 10:51 Claudia+Thomas heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 01. november 2020, 15:02 nistjbe heeft de cache gevonden

Trotz Nieselregen einen kleinen Spaziergang gemacht und diese Dose gefunden.
TFTC

Gevonden 13. september 2020 lichtwelle_und_SibSerag heeft de cache gevonden

Der zweite auf der kleinen Mönaurunde an diesem Tag. Hier kommen wir auch nochmal her ohne den Cache erneut zu suchen ;)

Gevonden 18. juli 2020, 13:47 Nicki1111 heeft de cache gevonden

Nach mehreren Versuchen haben wir ihn nun endlich auch gefunden. Schöne Stelle zum verstecken aber ganz schön knifflig für kleinere Leute da dran zu kommen. TftC Nicki1111

Gevonden 11. juni 2020, 11:32 3Engel heeft de cache gevonden

11. Juni 2020 11:32
Nach längerem Suchen und mit den Hinweisen doch noch gefunden.
3 Engel

Gevonden 11. juni 2020, 11:32 Horsegirl2007 heeft de cache gevonden

Gefunden 👍

Gevonden 15. mei 2020, 14:44 Bassiunterwegs heeft de cache gevonden

Genau der richtige Platz für einen Cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. april 2020, 18:10 1tws1 heeft de cache gevonden

Während einer Corona-Feierabend-Wanderrunde habe ich mir aufgrund der netten Empfehlung des Owners als Ziel die Mönau ausgesucht.

Die Hütte war mein zweites Ziel. Eigentlich war mir sofort klar, wohin mein erster Griff gehen sollte. Bingo! Das ist genau der Platz, an dem ich ihn auch untergebracht hätte.

Vielen Dank für den Cache und beste Grüße an den Owner.

Beschikbaar 05. april 2020 wasseralm has maintained the cache

Eine neue Dose ist drin! Weiterhin gute Suche!

Tijdelijk niet beschikbaar 03. april 2020 wasseralm has disabled the cache

Die Dose ist verschwunden; ich werde zeitnah für Ersatz sorgen.

Niet gevonden 30. maart 2020, 11:58 Nicki1111 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden obwohl wir schon ein paar mal hier gesucht haben. Entweder ist er weg oder wir haben nicht die richtige Idee

Beschikbaar 02. maart 2019 wasseralm has maintained the cache

Alles in Ordnung!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. november 2018, 16:00 micha_de heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag war ich mit meinen Eltern bei Kosbach spazieren.

Während ich noch an einer anderen Stelle gesucht habe, hatte ihn meine Mama schon erspäht.

Es sind zwar viele Menschen meist mit Hund unterwegs, aber wir hatten die Hütte ganz ungestört fur uns.

 

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.

Vielen Dank an wasseralm für das legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß Micha

Afbeeldingen voor deze log:
Die HütteDie Hütte
Hütten-SchmuckHütten-Schmuck
Ausblick über den SeeAusblick über den See

Gevonden 21. oktober 2018, 14:05 MoMiDa heeft de cache gevonden

DfdC wasseralm

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. juni 2018, 14:30 DreamRat heeft de cache gevonden

Etwas Geduld war notwendig, bis ich ungestört suchen konnte. Aber dann ließ sich der Cache schnell finden.

TFTC

Gevonden 20. april 2018, 16:42 Lupine68 heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte auf meiner heutigen Runde mit genommen werden 😎.  Das Wetter und die Geräuschkulisse ist einfach zu gut 😀
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 20 - found on 20. April 2018 at  16:42

Gevonden 05. februari 2018 DoqMa heeft de cache gevonden

Dange fers Fersdeggn sachd der

Dümbelschöbfer

Beschikbaar 04. februari 2018 wasseralm has maintained the cache

Hallo, der Einfachheit halber bitte ich darum, auch die Rückseiten der Papierstreifen zu benutzen, dann brauche ich vorerst kein neues Logbuch hinterlegen. Danke!

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. december 2017, 13:30 BMxMB heeft de cache gevonden

Heute hatten unsere Kinder ihren Einstieg in das Geocaching.
Die Beschreibung war so eindeutig,dass es eigentlich ohne GPS ging.
Hat ihnen viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an wasseralm!

 

PS:
Das Log-Buch ist voll. (Rückseiten sind aber noch leer.)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. september 2017 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen tradi-cache tour auch diesen gefunden. alles heil - alles gut. dfdc

Gevonden 21. mei 2017 Doc Cool heeft de cache gevonden

#11489

Dies war mein 7. von 9 Funden heute, mein 179. Fund dieses Jahr und mein 556. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7633. Tradi, 3015. D2, 3181. T2, 1141. D2/T2 und 5701. Micro.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner wasseralm.

Prima Wetter heute wieder, da hieß es wieder mal raus: cachen. Hatte noch zwei DNFs von gestern wettzumachen und in die Richtung sollte es dann auch weiter gehen.

Wo die Dose nicht war, war ja klar. Aber wo genau ist sie? Eine Runde vergeblich gesucht, dann die Logs gelesen, einen Verdacht gehabt und dann war auch der Fund gesichert.

Tagesstatistik 2017-05-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für Die Hütte am See:
· Suchzeit an der Dose ............ 13 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 291 m
· Entfernung zu Homekoords ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Gevonden 06. mei 2017, 11:28 die_mumins heeft de cache gevonden

Spaziergang Nummer 3. Vielen Dank auch hierfür

Gevonden 02. maart 2017 JellicleCat heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt, doch für diesen Cache muss man wirklich sehr groß sein. Mit ein paar Tricks doch noch geborgen. TFTC

Gevonden 02. maart 2017 Luzykatz heeft de cache gevonden

Zusammen mit JellicleCat auf Tour gewesen. Den Cache hat wohl ein Riese versteckt, ich hab ihn zwar gesehen, bin aber nicht rangekommen und JellicleCat auch nur mit Hilfsmittel. Schöner Platz mit herrlicher Aussicht. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. februari 2017 Der Hühnerstall heeft de cache gevonden

Juhu, wir haben unseren ersten Cach erfolgreich absolviert und das noch an einem für uns ganz besonderen Ort. Mit dem PET-ling ist noch alles top, allerdings muss man wirklich größer als 1,58 m sein um diesen finden zu können Zwinkernd

 

Vielen Dank dafür, wir machen gerne weiter

Gevonden 05. juni 2016, 15:49 pumuckl53 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Nach kurzer Suche gefunden.

In -
Out -

last modified on 07. juni 2016

Gevonden 11. april 2016, 12:34 Illuminato heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke fürs zeigen

Gevonden 06. januari 2016, 16:36 FrankyD80 heeft de cache gevonden

TFTC
FrankyD80
6. Januar 2016 16:36
In: -
Out: -

Gevonden 01. november 2015 danspataru heeft de cache gevonden

Ganz nett, danke!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

[Terug naar de cachebeschrijving]