Waypoint search: 

Log entries for Wächter des verlorenen Schatzes    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 25 June 2016 GeoTomte has archived the cache

Diese Dose ist im Moment nicht mehr an ihrem Platz. 

Found 19 April 2016 gladiatorfrosch found the geocache

Hier kamen immer wieder Spaziergänger vorbei. Habe die Infotafeln mehrfach gelesen bis ich ungestört Suchen konnte. Dann war's ein schneller Fund. TFTC

Found 31 March 2016, 14:35 Blofeld found the geocache

Der Hinweis hat geholfen! Top

Found 20 March 2016, 11:27 lxtiffi found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.[;)]
Alles i.O.
[Size=1]Danke fdC an [green]GeoTomte[/green] sagt [red]lxtiffi[/red]
20. März 2016 11:27
Cache-Nr.: [blue]5[/blue][/size]
[Size=1][blue]
..................\ | /...................
...................Oo...................
...........o00.(__).00o...........
.................lxtiffi..................
[/blue][/size]

Found 02 January 2016 Polarlicht98 found the geocache

Heute bei starken Wind und kälte geborgen.

Das Logbuch ist voll, jedoch ist ein kleiner Zettel mit genügend platz zum signieren.

Gegebenfals selber ein Zettel mit bringen.

Found 31 December 2015, 18:05 beckmanna found the geocache

Am Jahresendtag sollten noch ein paar Caches gefunden werden. So bin ich mit einer Muggelfreundin einmal um den Kurpark und wir konnten erfolgreich ein paar Smilies und Haken auf die Karte bringen.
Die Koordinaten für diesen OC only schienen ein wenig im Off, aber so konnte der Hint mal richtig zur Geltung kommen.
Im Logbuch ist noch reichlich Platz und der Wirt ist auch unversehrt.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>24<<.
Vielen Dank an 'GeoTomte' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Wächter des verlorenen Schatzes".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit dem Garmin etrex Touch 25, geloggt mit c:geo!

Found 23 October 2015 siebenpunkt found the geocache

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

7punkt

Found 23 October 2015 cacher.ella found the geocache

Auch dieser OC only wurde im Urlaub von uns gefunden.

Wir konnten uns als erste im Logbuch verewigen.

Interessante Location!

 

Vielen Dank fürs Verstecken! 

C.

[Back to the geocache listing]