Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wächter des verlorenen Schatzes    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 25. junio 2016 GeoTomte has archived the cache

Diese Dose ist im Moment nicht mehr an ihrem Platz. 

encuentran 19. abril 2016 gladiatorfrosch ha encontrado el geocache

Hier kamen immer wieder Spaziergänger vorbei. Habe die Infotafeln mehrfach gelesen bis ich ungestört Suchen konnte. Dann war's ein schneller Fund. TFTC

encuentran 31. marzo 2016, 14:35 Blofeld ha encontrado el geocache

Der Hinweis hat geholfen! Top

encuentran 20. marzo 2016, 11:27 lxtiffi ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.[;)]
Alles i.O.
[Size=1]Danke fdC an [green]GeoTomte[/green] sagt [red]lxtiffi[/red]
20. März 2016 11:27
Cache-Nr.: [blue]5[/blue][/size]
[Size=1][blue]
..................\ | /...................
...................Oo...................
...........o00.(__).00o...........
.................lxtiffi..................
[/blue][/size]

encuentran 02. enero 2016 Polarlicht98 ha encontrado el geocache

Heute bei starken Wind und kälte geborgen.

Das Logbuch ist voll, jedoch ist ein kleiner Zettel mit genügend platz zum signieren.

Gegebenfals selber ein Zettel mit bringen.

encuentran 31. diciembre 2015, 18:05 beckmanna ha encontrado el geocache

Am Jahresendtag sollten noch ein paar Caches gefunden werden. So bin ich mit einer Muggelfreundin einmal um den Kurpark und wir konnten erfolgreich ein paar Smilies und Haken auf die Karte bringen.
Die Koordinaten für diesen OC only schienen ein wenig im Off, aber so konnte der Hint mal richtig zur Geltung kommen.
Im Logbuch ist noch reichlich Platz und der Wirt ist auch unversehrt.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>24<<.
Vielen Dank an 'GeoTomte' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Wächter des verlorenen Schatzes".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit dem Garmin etrex Touch 25, geloggt mit c:geo!

encuentran 23. octubre 2015 siebenpunkt ha encontrado el geocache

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

7punkt

encuentran 23. octubre 2015 cacher.ella ha encontrado el geocache

Auch dieser OC only wurde im Urlaub von uns gefunden.

Wir konnten uns als erste im Logbuch verewigen.

Interessante Location!

 

Vielen Dank fürs Verstecken! 

C.

[Volver a la lista de geocache]