Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ahoi!    trouvé 16x pas trouvé 3x Note 0x

archivé 19. avril 2017 GeoTomte a archivé la géocache

pas trouvé 16. avril 2017, 15:33 Team Zarathustra n'a pas trouvé le géoacache

Alles abgesucht. Aber hier scheint nichts mehr zu sein. Sollte der Owner mal überprüfen .

trouvé 02. novembre 2016, 16:38 Heyke trouvé la géocache

nicht gefunden....

pas trouvé 21. octobre 2016, 18:15 Footycricket.Simon n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist wohl nichts mehr...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2016 Frank772 trouvé la géocache

schnell gefunden Cool

trouvé 26. juillet 2016 Die Schatzmeister trouvé la géocache

Nach dem Schwimen auch das Logbuch signiert. 

DfdC sagen

Die Schatzmeister 

trouvé 24. juillet 2016, 17:42 stedi79 trouvé la géocache

schnell gefunden.

trouvé 21. juillet 2016, 22:09 Jagur trouvé la géocache

NCJJ.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juin 2016, 20:00 Laguna2010 trouvé la géocache

Diesen gleich am ersten Tag meines Urlaubs hier in Duhnen schnell gefunden und geloggt.

DfdC

trouvé 05. juin 2016 Hammas trouvé la géocache

Während unseres Cuxhaven-Urlaubs gefunden. DfdC!

trouvé 01. mai 2016 Nickol trouvé la géocache

Bei der Ansage war Kevin langes Suchen notwendig

trouvé 22. avril 2016, 22:10 gladiatorfrosch trouvé la géocache

Leider schon mein letzter Tag hier in Cuxhaven. Heute sollte es mit dem Rad ein wenig in den Wernerwald gehen. Auf dem Weg dorthin kam ich auch hier vorbei und konnte das Doserl finden. TFTC

trouvé 02. avril 2016, 13:15 Dobby831 trouvé la géocache

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!
--
2. April 2016 13:15 (#298)
c-geo auf meinem Smartphone.

trouvé 22. mars 2016, 13:53 lxtiffi trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.[;)]
Alles i.O.
[Size=1]Danke fdC an [green]GeoTomte[/green] sagt [red][/red]
22. März 2016 13:53
Cache-Nr.: [blue]1[/blue][/size]
[Size=1][blue]
..................\ | /...................
...................Oo...................
...........o00.(__).00o...........
.................lxtiffi..................
[/blue][/size]

trouvé 20. mars 2016, 13:00 Quaero72 trouvé la géocache

15 Minuten warten auf den Bus - die Zeit reichte zum Suchen aus

trouvé 07. février 2016, 15:49 beckmanna trouvé la géocache

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>27<<.
Vielen Dank an 'GeoTomte' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Ahoi!". 
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

trouvé 29. novembre 2015, 10:49 SammysHP trouvé la géocache

Die kleine gelbe Dose konnte ich heute schnell finden. Sogar das Logbuch ist noch trocken. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

pas trouvé 22. octobre 2015, 21:00 Williwatch n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

Auf dem Weg zum Baden wusste ich, das hier in der Nähe was sein soll, also erstmal den Klassiker abgetastet, nichts. Nach dem, Baden sagte das GPS das der Ort zu sowiso zu weit im Off liegt.

In der Nähe de Koordinaten gibts einige Versteckmöglichkeiten. Als 1/1 haben wir die Kind und Rollstuhlgerechten Orte, mit Ausnahme der als gefährlich zu bezeichneten Elektrodosen abgesucht auch nichts. Zuletzt auch noch das Objekt das im Hint beschrieben ist beschrieben ist, wieder nichts und unverrichteter Dinge Abgezogen.

Der Gastmuggel zur Ausbildung hält mich schon für Blöd, da ich mit Ihm in der Nähe noch nichts gefunden hab  Lachend. Auch alleine wars am nächsten Tag ergebnislos Stirnrunzelnd

trouvé 18. octobre 2015 siebenpunkt trouvé la géocache

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

7punkt

trouvé 18. octobre 2015 cacher.ella trouvé la géocache

Ein FTF im Urlaub. :-) 

Klasse!

Der jüngste im Team hat ihn gefunden.

Hoffentlich bleibt das Logbuch in der Dose trocken. 

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gruß C.o.tour, siebenpunkt und L.

[Retour à la géocache]