Waypoint-zoeken: 

Logs van Wo die Falken kreisen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. december 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6507M) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. juli 2019, 11:43 jiprott heeft de cache gevonden

War heute mit dem Zug nach Kranichfeld gefahren, um hier einige Caches zu besuchen. Dieser war dabei der dritte.

Ein sehr auffälliger Baum mit etwas in die Jahre gekommenen Bänken. Die Dose zu finden war kein Problem. Und bei alldem die ständigen Vogelrufe aus der nahegelegenen Falknerei. Ich machte auf der Bank gleimal die erste längere Pause des Tages.

Danke an Kramixxo/Waggon für das Bekanntmachen und diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. juni 2019, 18:30 wiel12 heeft de cache gevonden

Den Cache bei schönem Wetter gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 19. september 2018, 12:56 Josua-EF heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden

Gevonden 21. mei 2018, 22:24 Tommander75 heeft de cache gevonden

Bestes Wetter führte FRACIAN und mich zur Nidderburg, der täglichen Arbeit des Falkners beizuwohnen. Neben den Vögelchen gab es einige hübsche Caches.

Danke an den Owner sagt Tommander75

Gevonden 16. mei 2016 bapestez heeft de cache gevonden

Lachend

Gevonden 15. november 2015 Vampirschwester heeft de cache gevonden

In kleiner Runde mit Cachers Oma und Eilie und Co ging es heute Nachmittag bei häßlichem Nieselregen nach Kranichfeld zum Dosensuchen. Diese ward fix gefunden.

DfdC

Gevonden Aanbevolen 15. november 2015, 15:49 Eilie und Co heeft de cache gevonden

In kleiner Runde mit Cachers Oma und Vampirschwester ging es heute Nachmittag bei häßlichem Nieselregen nach Kranichfeld zum Dosensuchen. Diese ward fix gefunden.

DfdC

Gevonden 25. oktober 2015 LmcK1710 heeft de cache gevonden

Nachdem ich kurz mit dem Falkner geredet habe bin ich direkt zur Dose und diese wurde auch recht schnell gefunden und das Logbuch signiert. Danke für den Cache und den Spaß

Gevonden 18. oktober 2015, 15:00 lunachod 2 heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Runde in Kranichfeld konnte das hübsch angelegte Versteck schnell ausfindig gemacht werden.

Die Falken konnte ich zwar nicht kreisen sehen, aber sie waren deutlich zu hören.

Danke und GrüßeCool an die Kiddys und Teenies vom JC Kramixxo/Wadggon Weimar West aus Weimar-West!

[Terug naar de cachebeschrijving]