Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neu-Ulm Autostadt - Letterbox    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2016, 18:56 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Landschaftlich eine wunderschöne Gehend hier ;-)
Eine tolle Idee mit den Firmenlogos einen Cache zu machen.
Toll auch daß es nicht nur ein PETling am Final geworden ist.
Beim heutigen Sauwetter war das genau das richtige denn ich musste nur am Final aussteigen, und das auch nur weil sich die Fahrerin nicht näher ran getraut hat :-)

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

gefunden 12. September 2016 Dan-e hat den Geocache gefunden

Erst vor Kurzem diese Letterbox auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC und viele Grüße an die Owner

Dan

gefunden 24. April 2016 makuli hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr unterhaltsamer Cache, der uns viel Spaß gemacht hat. Und wenn man sich hier mal genau umsieht, dann könnte man den um mind. 10 weitere Bilder erweitern...
Bei B waren wir, dank der Vorlogs, übergenau, was wir dann am Ende bereut und korrigiert haben. Sonst war alles gut zu finden und (relativ) eindeutig. Wir waren gegen Abend am Final, da war nichts los und wir konnten direkt loggen. Im Schneesturm sind wir dann nach Hause gefahren ...

gefunden 31. Januar 2016, 10:45 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Ein doppellog zu geocaching.com.

Tolle Runde durch die Neu-Ulmer Autostadt. Danke für das Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Januar 2016 Findedasversteck hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde in bekannter Umgebung. Es konnte deshalb alles schnell gefunden werden und einem Log stand nichts mehr im Weg. DFDC.

gefunden 13. Oktober 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Den Bereich der Autostadt Neu-Ulm habe ich bisher noch nicht aufgesucht und nach der Besichtigung glaube ich, dass ich bei meinem Cachmobiltransporter und seiner Werkstatt bleibe und nicht dahin wechsle. Zur Ermittlung der Final-Koords war der Hint allerdings hilfreich, so dass die erste Berechnung passte. Mein Rad war dann eine gute Tarnung beim Bergen der Dose.

TFTC  dogesu

gefunden 10. Oktober 2015 hochfa hat den Geocache gefunden

Bin ich nach dem ersten Blick auf den Wecker doch tatsächlich noch einmal richtig eingeschlafen.

Daher also Recht spät los. Erste Stage ok und dann auf den Weg gemacht.

S2 auch ok. Dann nach einer Weile ist das Hirn wohl erst Wach geworden. Die angewendete Logik überdacht und den Weg neu angesetzt. Trotzdem noch eine zweite Runde gedreht um fast alle Logos zu finden. Der fehlende Wert konnte dann nur noch ? oder ? sein. Nur wenn sie Owner gemein währen auch noch ?. Die ermittelten KOs waren mir aber gefällig. Und tatsächlich sollte ich hier fündig werden.

 

Darf man in einer Autostadt auch mit dem Fahrrad fahren? Die in der Industriestrasse schauten ziemlich komisch.

 

Tftc 

[Zurück zum Geocache]