Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturdenkmale im Schönbuch #3    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 29. octobre 2023 Mutschelsucher a maintenu la géocache

Ich habe die Dose jetzt "Oben, innen, auf der Schildseite" versteckt.
Somit kann die Dose nicht mehr unter Laub verschwinden.
Listing, Hint und Spoilerfoto wurden den neuen Gegebenheiten angepasst.
Viel Spaß beim suchen und finden!

disponible 06. janvier 2020 Mutschelsucher a maintenu la géocache

Heute hier vorbeigeschaut. Alles i.O.

trouvé 10. octobre 2019 hxdimpf trouvé la géocache

Auf Schoenbuch-Ausputz-Tour mit MOT09, fuehrte uns unser Weg auch hier vorbei. MOT09 hatte diesen hier schon gefunden, ich nicht, dennoch habe ich uns nochmal mit "hxMO" eingetragen. Doppelt haelt besser. Vielen Dank an den Owner fuers Legen und Pflegen

disponible 22. octobre 2017 Mutschelsucher a maintenu la géocache

Heute ein neues Logbuch vorbeigebracht.

trouvé 29. août 2017 pfanihel trouvé la géocache

Zum Glück haben wir hier sehr gut aufgepasst und auch das entsprechende Bild sofort vor Augen gehabt und gleich zugeordnet!
Die einzelnen Döschen waren mit Hint, alle fair versteckt. Es war wieder mal eine sehr interessante Gesamt-Runde.
Diese Runde, in freier Natur, mit nur sehr wenigen Muggels, hat uns allen sehr gut gefallen !
Ein schöner Fußmarsch bei herrlichem Wetter, der am Ende durch meinen noch schmerzenden Fuß, doch noch gekürzt werden musste.
Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Cachertag in toll aufbereiteten Runden in schöner Landschaft.
Insgesamt waren wir dazu über 5 Std. unterwegs.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

bei Geocaching.com geloggt als Nr.:  #12717 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

trouvé 21. mai 2017 ekorren trouvé la géocache

Der Baum war schon vor längerer Zeit identifiziert. Jetzt sind wir mal mit der Kutsche vorbeigekommen und ich habe schnell im Vorbeifahren geloggt :)

trouvé 02. avril 2017 Schapabande trouvé la géocache

Da unser geplanter Nachmittagstermin plötzlich ausgefallen ist, haben wir spontan unsere Fahrräder ins Auto gepackt und sind Richtung Schönbuch gefahren.

Dieses Naturdenkmal ist etwas anders als die bisher besuchten. Nicht so massiv und mächtig. Aber dennoch als Naturdenkmal aufgrund historischer Gegebenheiten als ND ausgewiesen. Und wir sind direkt dran vorbei gekommen. Also haben wir natürlich auch nach dem Cache geschaut. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

trouvé 05. janvier 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Irgendwie vergessen diesen hier auch zu loggen ;)

Eigentlich hatten wir dieses Exemplar schon längers identifiziert, dann immer mal wieder vergessen.Heute hab ich mich dann endlich mit dem barfüßigen Suchpferd auf den Weg gemacht um diesen Cache im verschneiten Winterwald zu heben. War eine ganz nette Strecke.

disponible 22. octobre 2016 Mutschelsucher a maintenu la géocache

Bei einer Cachekontrolle alles in bester Ordnung vorgefunden.

trouvé 12. août 2016 wolfnavigator trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cacherunde auch dieses Maturdenkmal besucht. Problemlos gefunden.


Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

trouvé 22. mai 2016, 09:19 MikeBi trouvé la géocache

Heute mal in der Ecke vom Schönbuch unterwegs gewesen und azch gleich das Bäumchen besucht. Zu erkennen welches Denkmal gesucht war, ging bei diesem Baum ganz gut.

TFTC

trouvé 06. décembre 2015 Triariel trouvé la géocache

Bei dem warmen und sonnigen Wetter die heutige Gassirunde kurzerhand in den Schönbuch verlegt.

Erstaunlicherweise habe ich auf der ganzen Runde fast keine Muggels getroffen. 

Das gesuchte Naturdenkmal konnte nach einem kleinen Tipp vor ein paar Tagen lokalisiert werden. 

Heute nun auch hier vorbeigekommen und so ohne Blätter sieht das Denkmal ziemlich unscheinbar aus....

Dank Hint war die Suche von sehr kurzer Dauer.

 

 

Danke für das Rätsel, das Herlocken und Zeigen.

[Retour à la géocache]