Waypoint search: 

Log entries for Löwentor    Found 10x Not found 3x Note 0x

Found 08 August 2023, 18:19 Pogopunker found the geocache

Vielen Dank für's pflegen. Super Versteck ☺️

Found 29 May 2023, 00:33 OWiNATOR found the geocache

Und wieder konnte ich einen weiteren
》Traditional-Cache《
erfolgreich loggen.

........................................................
..................@..............@.................
...............@....................@..............
.............@........................@............
............@@...@@@@...@@...........
............@@@@@@@@@@...........
...............@@@@@@@@..............
..................@@@@@@..................
..................@@@@@@..................
...............@@@@@@@@..............
...............@@@@@@@@..............
................@....@@@....@...............
..................@..............@.................
.....................@........@....................
........................................................

Geocaching 🧭 fördert die Gesundheit 😉! Mann kommt raus an die frische Luft 🌬 und lernt dabei tolle Orte🗼 kennen.

Ich benutze mit meinem Handy 📱 Milliarden 💶 teure Satelliten 🛰, um billige Filmdosen 🎞 im Wald oder Städten 🏡 zu suchen.

TFTC ✌️ 👮‍♂️ OWiNATOR.

Cache: 3 📌

Found 16 April 2023, 12:12 martinmnk found the geocache

Schwierig

Found 14 April 2023, 13:00 buxemann found the geocache

Nun konnte ich auch diesen Kleinen mit einem Smilie verschönern.
Hier habe ich nicht zum ersten Mal gesucht, nun aber im richtigen Bereich 😁

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    14. April 2023

       # 47


   

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 April 2023 Grobi67 found the geocache

Heute hier in der Nähe gewesen und auch diesen Cache gesucht.  Der Kleine versteckt sich ganz gut - konnte aber dann doch signiert werden.  Lächelnd

Found 27 January 2023, 10:49 Rhiwen78 found the geocache

TFTC
Schöner kleiner Cache bei Besuch bei Gorbulas gefunden.

Found 06 July 2020, 08:50 Gorbulas found the geocache

#4
Also auch mein 4. Cache hier bei OC
TFTC

Not found 24 December 2019, 14:55 Delomanten did not find the geoacache

Nix gut

Not found 09 September 2019, 21:41 1980DC did not find the geoacache

9. September 2019 21:41

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 02 October 2017, 17:30 Lilifan found the geocache

Die freewillis hatten ihn also gefunden! Da musste ich noch mal nachschauen. Die Baustelle hat sich noch vergrößert und wieder stand ich da wie der Ochs vor dem Berg, nur das da kein Berg ist und ich kein Ochs sein wollte. Viele Stellen zu suchen gibts da nicht, vor Allem wenn man die jetzige Absperrung nicht ignoriertZwinkernd. Mit etwas Abstand betrachtete ich mir schließlich die Lage, dachte um allerlei Ecken und schließlich viel auch bei mir der Groschen. Meine erste Idee zum Hint war gar nicht so schlecht, leider hilft das nicht wirklich.

Danke für den netten Cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 August 2017 freewillis found the geocache

Bei OC gehen die Uhren anders. So konnte ich hier heute noch den STF machen. Der Cache ist schon raffiniert versteckt. Die Koordinaten sind aber genau und das Tor muss nicht betreten werden.

DFDC

 

freewillis

Pictures for this log entry:
Log-ProofLog-Proof

Not found 03 July 2017 Lilifan did not find the geoacache

Der Durchgang am Tor ist gerade geperrt. Bin aber trotzdem reingegegangen und die Fenster untersucht, zwecks Hint. Draussen auch herumgesucht, aber leider hat sich der Nano zu gut versteckt. Die Korrds zeigen etwas abseits vom Tor hin, aber auch da fand ich leider nichts.

Dafür habe ich dann die Station von Rund um die Kartha abgearbeitet.Lachend

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 May 2016, 10:30 Slini11 found the geocache

Heute hatte ich während des Umstiegs am HBF etwas mehr Zeit und mir somit diesen OC-Only ausgesucht, der bis dato noch ohne online Fund war. Vom HBF aus erklomm ich den Berg und kam bei bestem Wetter nach einiger Zeit am Löwentor an. Wow, was man so alles durch Geocaching zu Gesicht bekommt  :o . Hier wäre ich sonst wohl nie aufgetaucht ^^. Eine mögliche Finallocation war dann recht fix ausgemacht; dennoch benötigte ich noch einige Minuten, um den Nano zu erspähen. Gottseidank gibt es bei OC diesen Cachetyp. Das macht es um einiges leichter. Als ich das Logbuch entrollte, stellte ich dann freudig fest, dass es tatsächlich noch für den FTF gereicht hatt  8) . Auch wenn ich Nanos im Allgemeinen nicht so toll find, hat mir gut gefallen.
Danke fürs Zeigen dieses Ortes, den ich sonst wohl nie im Leben gesehen hätte, sagt
Slini11

[Back to the geocache listing]