Recherche de Waypoint : 

Logs pour Löwentor    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 08. août 2023, 18:19 Pogopunker trouvé la géocache

Vielen Dank für's pflegen. Super Versteck ☺️

trouvé 29. mai 2023, 00:33 OWiNATOR trouvé la géocache

Und wieder konnte ich einen weiteren
》Traditional-Cache《
erfolgreich loggen.

........................................................
..................@..............@.................
...............@....................@..............
.............@........................@............
............@@...@@@@...@@...........
............@@@@@@@@@@...........
...............@@@@@@@@..............
..................@@@@@@..................
..................@@@@@@..................
...............@@@@@@@@..............
...............@@@@@@@@..............
................@....@@@....@...............
..................@..............@.................
.....................@........@....................
........................................................

Geocaching 🧭 fördert die Gesundheit 😉! Mann kommt raus an die frische Luft 🌬 und lernt dabei tolle Orte🗼 kennen.

Ich benutze mit meinem Handy 📱 Milliarden 💶 teure Satelliten 🛰, um billige Filmdosen 🎞 im Wald oder Städten 🏡 zu suchen.

TFTC ✌️ 👮‍♂️ OWiNATOR.

Cache: 3 📌

trouvé 16. avril 2023, 12:12 martinmnk trouvé la géocache

Schwierig

trouvé 14. avril 2023, 13:00 buxemann trouvé la géocache

Nun konnte ich auch diesen Kleinen mit einem Smilie verschönern.
Hier habe ich nicht zum ersten Mal gesucht, nun aber im richtigen Bereich 😁

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    14. April 2023

       # 47


   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. avril 2023 Grobi67 trouvé la géocache

Heute hier in der Nähe gewesen und auch diesen Cache gesucht.  Der Kleine versteckt sich ganz gut - konnte aber dann doch signiert werden.  Lächelnd

trouvé 27. janvier 2023, 10:49 Rhiwen78 trouvé la géocache

TFTC
Schöner kleiner Cache bei Besuch bei Gorbulas gefunden.

trouvé 06. juillet 2020, 08:50 Gorbulas trouvé la géocache

#4
Also auch mein 4. Cache hier bei OC
TFTC

pas trouvé 24. décembre 2019, 14:55 Delomanten n'a pas trouvé le géoacache

Nix gut

pas trouvé 09. septembre 2019, 21:41 1980DC n'a pas trouvé le géoacache

9. September 2019 21:41

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 02. octobre 2017, 17:30 Lilifan trouvé la géocache

Die freewillis hatten ihn also gefunden! Da musste ich noch mal nachschauen. Die Baustelle hat sich noch vergrößert und wieder stand ich da wie der Ochs vor dem Berg, nur das da kein Berg ist und ich kein Ochs sein wollte. Viele Stellen zu suchen gibts da nicht, vor Allem wenn man die jetzige Absperrung nicht ignoriertZwinkernd. Mit etwas Abstand betrachtete ich mir schließlich die Lage, dachte um allerlei Ecken und schließlich viel auch bei mir der Groschen. Meine erste Idee zum Hint war gar nicht so schlecht, leider hilft das nicht wirklich.

Danke für den netten Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2017 freewillis trouvé la géocache

Bei OC gehen die Uhren anders. So konnte ich hier heute noch den STF machen. Der Cache ist schon raffiniert versteckt. Die Koordinaten sind aber genau und das Tor muss nicht betreten werden.

DFDC

 

freewillis

Les images pour ce log :
Log-ProofLog-Proof

pas trouvé 03. juillet 2017 Lilifan n'a pas trouvé le géoacache

Der Durchgang am Tor ist gerade geperrt. Bin aber trotzdem reingegegangen und die Fenster untersucht, zwecks Hint. Draussen auch herumgesucht, aber leider hat sich der Nano zu gut versteckt. Die Korrds zeigen etwas abseits vom Tor hin, aber auch da fand ich leider nichts.

Dafür habe ich dann die Station von Rund um die Kartha abgearbeitet.Lachend

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mai 2016, 10:30 Slini11 trouvé la géocache

Heute hatte ich während des Umstiegs am HBF etwas mehr Zeit und mir somit diesen OC-Only ausgesucht, der bis dato noch ohne online Fund war. Vom HBF aus erklomm ich den Berg und kam bei bestem Wetter nach einiger Zeit am Löwentor an. Wow, was man so alles durch Geocaching zu Gesicht bekommt  :o . Hier wäre ich sonst wohl nie aufgetaucht ^^. Eine mögliche Finallocation war dann recht fix ausgemacht; dennoch benötigte ich noch einige Minuten, um den Nano zu erspähen. Gottseidank gibt es bei OC diesen Cachetyp. Das macht es um einiges leichter. Als ich das Logbuch entrollte, stellte ich dann freudig fest, dass es tatsächlich noch für den FTF gereicht hatt  8) . Auch wenn ich Nanos im Allgemeinen nicht so toll find, hat mir gut gefallen.
Danke fürs Zeigen dieses Ortes, den ich sonst wohl nie im Leben gesehen hätte, sagt
Slini11

[Retour à la géocache]