Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der halbe Baum    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. Juli 2020 Kleiner Usagi hat den Geocache archiviert

gefunden 03. November 2018 XETRO hat den Geocache gefunden

Schnell zusammen mit milonguera gefunden und geloggt.

**Ich bedanke mich bei Kleiner Usagi für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei viele Dosen in der Nähe des Megas im nächsten Jahr finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 27. Oktober 2018, 14:00 uggula hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Baum steht ja praktisch auf dem Präsentierteller !! Vielen Dank für`s Verstecken !

gefunden 08. September 2018, 18:11 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Halber Baum?
Das ist ja schon fast ein halber Wald.
Ist bestimmt schön hier Sterne zu gucken.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Januar 2018, 10:08 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in der Nähe ein Fragezeichen besucht hatte, widmete ich mich diesem Baum.
Geleitet durch die Größenangabe, suchte ich erst mal völlig falsch und überraschte mich dann mit einer kleinen Dose. Demzufolge stimmt die Größenangabe auf GC.

DFDC

gefunden 25. Mai 2017, 19:32 Couvi hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages ging mit Inca76 noch zu dieser Dose.
Schnell wurden wir hier fündig und das Logbuch wurde signiert.
Danke fürs legen.

TFTC
Gruß Couvi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2017 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für einen Cache! Auf unserer heutigen Wanderung von Müncheberg nach Hoppegarten lag dieser wunderbar am Wegesrand. Vielen Dank für das Herführen und das Legen und Pflegen!

gefunden 04. März 2017 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**14:23 Uhr**

Heute war ich auf der Stadtwaldrunde wandern mit Walter. Während der Wanderung kam ich auch hier vorbei und suchte natürlich diesen Cache. Ein interessanter Baum. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. Februar 2017 Wabant hat den Geocache gefunden

Wir war heute auf den Weg zu einem Multi und hat auf den Weg dahin den einen oder anderen Cache mitgenommen. Diesen Cache konnte man auch ganz ohne GPS finden. Danke fürs Zeigen und Pflegen!

gefunden 07. Mai 2016 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Den Halben Baum haben wir auf unser heutigen Radtour nach einigem Suchen gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

[Zurück zum Geocache]